Samsung i9000 Galaxy schaltet sich aus

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung i9000 Galaxy schaltet sich aus im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
E

Endgame

Neues Mitglied
Guten morgen , ich habe das problem das sich mein Handy nach einem Gespräch immer selber ausschaltet. Woran kann das liegen und wie kann ich da abhilfe schaffen. Wäre über jede info dankbar.

MfG Endgame
 
r4ff0r

r4ff0r

Experte
Akku aufladen?? Ohne auch nur eine einzige info zur fw usw. kann dir denk ich nur begrenzt geholfen werden....

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
E

Endgame

Neues Mitglied
Guten morgen, also Akku ist voll. Ich nehme ein gespräch an, dann nach dem der anrufer aufgelegt hat schaue ich auf das Display um auch aufzulegen, sehe nur ein Schwarzes Display. Drücke unten in der mitte, nichts, drücke rechts nichts, liks das selbe. Ich muss dann die ein/aus taste lange gedrückt halten, dann geht er an .Habe das Handy seit Donnerstag.

Wie kann ich die firmenware herausbekommen, kann dir also nicht sagen was da drauf ist ,,,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
r4ff0r

r4ff0r

Experte
Einstellungen, ganz unten telefoninfo

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
E

Endgame

Neues Mitglied
Modellnummer GT-9000 Basisversion i9000BOJP3 BUILDNUMMER FROYO BOJPB KERNEL 2.6.32.9 rott@se-S608#1
 
Zuletzt bearbeitet:
Vital9999

Vital9999

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du O2 Netz?
 
E

Endgame

Neues Mitglied
Nein ich habe Congstar , das telefon habe ich mir frei gekauft ohne vertrag .Ist ein T-online Handy , zumindestens geht die T-online werbung an beim einschalten.
 
E

Endgame

Neues Mitglied
Ne habe ich nicht gelesen. Ich weiss nicht warum das so ist. Aber das blöde ding geht immer aus nach jedem gespräch .Wenn ich das jetzt zurück sende da wo ich es online gekauft habe, dann werden sie es sicherlich einschicken, und ich stehe dann erstmal ohne handy da.

Wenn ich selber anrufe dann habe ich das problem nicht, nur bei eingehenden anrufen.


MfG Endgame
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

boardmaster2009

Gast
Hatte das Problem ganz zu Anfang auch, ein kompletter Werksreset (Wipe), also alles löschen und einmal komplett mit ODIN neu flashen konnte dieses Problem beheben, seitdem ist es nicht wieder aufgetreten !
 
E

Endgame

Neues Mitglied
Hm....ich kenne mich nicht so damit aus , zumal bin eine Frau und nicht so Technisch begabt :-( wie geht das ?
 
S

superseven77

Neues Mitglied
Hallo zusammen

bei meinem Samsung mit 2.2 schaltet sich in unregelmäßigen Abständen das Telefon einfach aus (Base Karte).
Habe es ans Ladegerät gehängt und wollte es sauber machen, da ging es beim leichten Drüberwischen am hinteren Deckel (höhe SIM Karte) einfach aus.
Neustart. Leichter Fingerstubser gegen Deckel.......aus!
Neustart. 2 Stunden E-Book gelesen, leicht gegen geklopft, gerüttelt - nix passiert, das Telefon bleibt an.

Weiß jemand weiter, oder muß ich es einschicken?

Danke.

Gruß Bernd