Samsung Open Source Firmware JPM

Er macht 2.3 draus.
 
Marzl85 schrieb:
Er macht 2.3 draus.

Dann aber bitte nicht das GPS-Problem beheben, ich hab meinen Fahrstil mittlerweile dran angepasst!
 
  • Danke
Reaktionen: Böser Hase
Gute Versicherung? :D
 
Ging schneller, als auf Samsung zu warten :D
 
ja aber ich meine es war ein fehler nur in der benenung es ist Froyo aber okay
 
Der JPM-Sourcecode ist mittlerweile wieder online:

Im Samsung Open Source Release Center nach i9000 suchen...

Edit: Minimaler Größenunterschied von 77KB, zeigt aber, daß noch etwas geändert wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
GT-I9000_Platform.tar.gz
GT-I9000_Kernel.tar.gz

so was kommt wo bei Odien rein ?

Anleitung were gut?
 
Davon kommt mal so rein gar nix in Odin rein, das ist Quellcode...
 
na wie bekomm ich das den nun drauf da
 
Gar nicht. Das ist keine Firmware, die Du flashen kannst...
 
Du denkst, aber Du liest nicht. Es wurde Dir nun schon mehrfach erklärt, daß man einen Quellcode nicht mal eben so auf ein Handy flashen kann. Aber das ignorierst Du hartnäckig. Warum auch immer...

Wenn Du flashen möchtest, folge dem Link vom Presseonkel.
 
ich versteh nur nicht was es mit dem Quellcode aufsich hat?

Und das geht auch etwas freundnlicher ,den es gibt auch noch Leute die nicht jeden Tag Flashen, und am PC abhängen.
 
Sag mal, bist du schwer von begriff :O
Das ist lediglich der quellcode. Und das steht auch in dem ntv artikel. Da steht auch dass du mit odin flashen kannst, aber keinen quellcode. Wenn du flashen willst dann mit dem link von presseonkel. Aber wie steht auch so schön in dem ntv artikel: man sollte wissen was man tut. Und wenn ich deine posts hier sehe... warte doch einfach noch ne woche bis das offizielle update über kies kommt....


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
http://lmgtfy.com/?q=quellcode

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wo bitte war ich denn unfreundlich? Lies Dir den ganzen Thread nochmal bitte durch, da wurde das nun wirklich freundlich und mehrfach erläutert... Ts...
 
Ungeduldige, die nicht vor etwas Handarbeit zurückschrecken, können ihr Telefon aber bereits jetzt aktualisieren. Denn mit der Gratis-Software Odin kann man die Firmware auf das Galaxy S "flashen". Dies geht relativ schnell und unkompliziert, man sollte allerdings wissen, was man tut. Anleitungen und Download-Links finden sich bereits in allen wichtigen Galaxy-S-Foren.

@do_lehmi: Du zählst wohl nicht dazu. Warte einfach bis es über Kies erhältlich ist
 
rubber duck schrieb:
Bloß weil irgendeiner bei Computerbase das geschrieben hat, ist es nicht amtlich. Warum sollen die mehr wissen als hier gewusst wird? Niemand außer BigS weiß etwas. Die jetzt kursierenden Versionen sind so wenig "offiziell" wie die von vor ein paar Wochen. Abwarten und Kies fragen.

Wo bleibt denn da der Spass?:D
 
is ja okay nun ich weis das man mit dem Quellcode nicht flashen kann..ich wollte lediglich wissen wozu man sich den heruterladen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
Zurück
Oben Unten