Samsung Open Source Firmware JPM

Wer wollte einen Quellcode flashen? :lol:
 
Hallo zusammen,
bin neu hier und hab´ mir den Quellcode vom Samsung Open Source Release Center gezogen. Wollte mal fragen, wie ich den jetzt mit Odin flashen kann :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst doch mal die Ignoranten hier den Quellcode flashen. Auf das Ergebnis wäre ich mal sehr gespannt *EG*
 
Telejohn schrieb:
Hallo zusammen,
bin neu hier und hab´ mir den Quellcode vom Samsung Open Source Release Center gezogen. Wollte mal fragen, wie ich den jetzt mit Odin flashen kann :flapper:

fake
 
Könnte man so langsam schliessen, macht ja keinen Sinn mehr...
 
:winki:ja ihr sollt eigentlich alle mal unten bleiben deswegen mal dumme Fragen

Ein Forum ist für alle Fragen da und da gibt es keine Dummen Fragen^^
 
do_lehmi schrieb:
Ein Forum ist für alle Fragen da und da gibt es keine Dummen Fragen^^

Nur dumme Antworten....

Der Quellcode ist für Entwickler...
Aber erfreuenswert das er wieder aufm Server oben ist
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Deine Frage ist doch nun schon mehrmals beantwortet worden. Aber vielleicht verstehen wir alle einfach nicht, was Du wirklich wissen möchtest. Wenn dem so ist, könntest Du die Frage mal anders formulieren...?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.648
smartie22
S
Zurück
Oben Unten