Schlafmodus geht AN AUS

S

soccer1988

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S1 I9000.

Problem:
Wenn ich das Handy in den "Schlafmodus" setze geht es nach ein paar Minuten wieder an und dann wieder zurück in den "Schlafmodus". Finde ich sehr seltsam.
Ist sehr nervig und kostet viel Power vom Akku.

Firmware-Version: 2.3.3
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9000BUJVA-CL220544 root@DELL#2

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe auch hier nichts ähnliches gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut kies habe ich die neueste firmware drauf. was denn das was du mir geschickt hast?
 
JW1 ist die beste "Original Firmware" fürs sgs. Samsung dated das sgs nicht mehr up. Je nach Land ist bei max. 2.3.6 Schluss. Lese die FAQ wie Glatzi84 schon empfohlen hat durch und flash die JW1.
 
Hmmmm, ja also ich kann das doch einfach machen. Was soll denn großartig passieren? Nur woher weiß ich das dass Problem dann nachher wieder weg ist?!? Selber testen?
 
Ja. Testen.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.567
Toccata
Toccata
F
Antworten
0
Aufrufe
2.648
Frank64
F
Zurück
Oben Unten