SGS fährt nach Reset nicht mehr hoch

L

Liwi

Neues Mitglied
0
MOIN!
Über Vol +/ PowerButton/Home Taste habe ich versucht das Teil auf Werkszustand zurückzusetzen.
Nun soll das ganze Teil wieder rebooten.
Hier jedoch kommt nur der Startbildschirm von Samsung mit dem Schriftzug GT i 9000.
Dieser blinkt auf und erlischt dann wieder............dies immerzu.

Weiss jemand Rat was bei meinem Fall zu tun ist?
Die Suchfunktion habe ich genutzt aber nicht wirklich etwas gefunden was mir bei meinem Problem weiterhilft

Vielen lieben Dank


LIWI
 
Sollen wir raten welche FW du verwendest?
Ich kaufe ein E!
 
Verschoben --> Wie kommt man eigentlich darauf, dass man eine Frage im FAQ Bereich posted? oO

Bitte teile uns doch mehr Informationen mit. Dann können wir dir auch helfen.
 
Upppsss............... :-(((

Sorry..............wegen dem falsch plazierten Post.
Was meine Firmware angeht wäre ich auch froh wenn ich das wüsste , welche Version das war.
Irgendwas mit 2.3 aber welche ............tiefduck.............keine Ahnung.
Woher sollte ein greenhorn auch wissen, dass nach einem reset gar nichts mehr geht.
ANFÄNGER halt ............
Eines jedoch weiss ich..............das Gerät wurde bei Aldi Süd gekauft und auch jedes Firmware Update aufgespielt
 
Gehe mal in den Recovery Mode und führe nochmal einen Wipe durch.
 
Den Wipe ein viertes Mal wiederholen?

Andere Frage............Recovery Mode-------------------> Vol + / Power und Home gleichzeitig?
 
Achsoo. Das hast du schon gemacht?

Dann würde ich eine 3-teilige Firmware mit PIT und repart flashen.
 
Gibt es ne Providerfreie Firmware und eine Anleitung dazu?
Ein Link wäre da sehr sehr hilfreich ;-)
 
Supi!

Nach dem flashen bin ich genausoweit wie vorher................

Power Knopf gedrückt und es erscheint lediglich

Galaxy S
GT I 9000


Samsung


danach geht es wieder aus und fängt von neuem an hochzufahren.


Weiss jemand zu meinem Problem noch etwas mehr und kann mir weiterhelfen?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

1. Herunterladen und entpacken der repacked 3-File-Firmware.
2. Starte Odin 1.85 (Und schliesse Kies vorher, falls geöffnet. Es ist wichtig ODIN zu öffnen, bevor das Telefon verbunden wird!)
3. Wähle die PIT = s1_odin_20100512.pit und bei Re-Partition einen Haken setzten (falls nicht schon automatisch gesetzt) PDA = PDA_JW9.tar.md5, PHONE = PHONE_JW3.tar.md5 und CSC = CSC_DBTJW2.tar.md5 aus dem heruntergeladenen Paket.
4. Boote das SGS in den DownloadMode durch drücken und halten von VolumeDown+Home+Power.
5. Verbinde erst jetzt das Telefon mit dem Rechner und warte das die Treiber installiert werden.
6. Wenn die Treiber fertig installiert wurden, erscheint oben links in Odin ein gelbes Symbol.
7. Drücke Start um den Flashvorgang zu starten. Entferne das USB-Kabel nicht, bis das Telefon erfolgreich ganz hochgefahren ist. Dieses kann auch 10-15 Minuten dauern! Geduld haben! Sollte es in einer Startschleife hängen, nehmt einfach "brutal" den Akku raus und macht mit Schritt 8 direkt weiter!
8. Schaltet das Telefon ab, bootet es durch drücken und halten von VolumeUp+Home+Power in den RecoveryModus, und führt einen wipe data/factory reset und einen wipe cache partition aus! Dieser löscht alle persönlichen Daten (die Inhalte der internen und externen SD ausgenommen) aber löscht auch alle übrigen Reste der alten Firmware und sorgt für ein sauberes und schnelles System!
9. Reboot system now, Fertig!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

Downloadmodus hab ich zwar erreicht nur rührt sich nach dem anstecken dses Telefons gar nichts mehr.
Auch ein entfernen des Kabels bzw. des Akkus nach einer halben Stunde ändert nichts an dem Probelm
 
Hüüüülfffeeeee !!!

Das gelbe Symbol , in ober erwähnter Anleitung, taucht in meiner Odinversion erst gar nicht auf.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:56 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.812
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.009
HollyMoly
H
D
Antworten
2
Aufrufe
2.518
danueggel
D
Zurück
Oben Unten