1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. zitronenteegetraenk, 22.05.2012 #1
    zitronenteegetraenk

    zitronenteegetraenk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr Lieben :)

    Ich habe vor ca 3 Monaten mein Galaxy S mit Android 2.3.6 geflasht, da aber dieses ein paar Probleme macht ( Bildschirm fängt einfach an zu leuchten, Handy hängt sich ständig auf..) wollte ich es mit 2.2.1 neu flashen doch das ging. Im Odin kam es nur bis "Please Wait". Gut dann wollte ich es auf andere weise probieren und es zuerst mal rooten, mit Odin und mit Superoneclick doch beides funktioniere nicht... :angry:

    Kann mit BITTTEEEEEEE jemand helfen mein Handy bringt mich sonst noch um....

    LG :)
     
  2. schorsch36, 22.05.2012 #2
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

    beicuxhaven gefällt das.
Du betrachtest das Thema "SGS geflasht mit android 2.3.6" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",