SGS I9000 mit XtraCard funktioniert nur Edge

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt nur eine Antenne, die für beide Bänder arbeitet. Wenn die schlecht angebunden wäre, müsste der Empfang grundsätzlich schlecht sein.

Hast du ein anderes SGS zum testen? Irgendwo im Bekanntenkreis? Du könntest dein Gerät zwar einschicken lassen, aber ich habe wenig Hoffnung, dass da was bei rumkommt.

2fast schrieb:
Ok da hast Du bestimmt recht. Aber ich habe gerade 18minuten gebraucht um eine 3Megabyte große Datei downzuloaden! Also ca. 4min pro Megabyte. Und das mit Hsdpa, das ist doch nicht normal oder? Und so lange downloadzeiten habe ich die ganze Zeit. Ich erzähle das ja nicht einfach so.

mal abgesehen von der Empfangsanzeige, bist du dir wirklich sicher, dass deine Internetflat nicht gedrosselt ist?
Mal beim Provider nachgefragt und denen das Problem geschildert?

Nein leider habe ich keinen Bekannten mit noch einem Samsung gerät. Ich bin halt auch am überlegen es einzuschicken. Aber wie Du sagst weiss ich halt auch nicht ob etwas dabei rummkommt.

Ja ich bin mir sicher das meine Flat noch nicht gedrosselt ist. Vielleicht sollte ich wirklich mal beim Provider anrufen.

Zuletzt bearbeitet:
Also hatte mein Sgs eingeschickt ganze 4mal, bis es letztendlich als unreparabel herausgestellt hat. Habe jetzt ein Sgs 2. Das funktioniert jetzt besser, und schneller.

Zurück
Oben Unten