SGS in Weiß erhältlich

Also wenn jemand seinen weißen Original-Akkudeckel fürs SGS loswerden will... ich tausche gern. Details müßte man aushandeln - ich will in jedem Fall den weißen Deckel zugeschickt bekommen bevor ich meinen zurückschicke, Vertrauensvorschuss müsste also geleistet werden. Bei eBay kaufen ist natürlich die Alternative aber da habe ich nur Deckel für 15€ gefunden, dafür ist mir der Spaß zu teuer... ;)
 
frostschutz schrieb:
Also wenn jemand seinen weißen Original-Akkudeckel fürs SGS loswerden will... ich tausche gern. Details müßte man aushandeln - ich will in jedem Fall den weißen Deckel zugeschickt bekommen bevor ich meinen zurückschicke, Vertrauensvorschuss müsste also geleistet werden. Bei eBay kaufen ist natürlich die Alternative aber da habe ich nur Deckel für 15€ gefunden, dafür ist mir der Spaß zu teuer... ;)

jaja und du hast dann 2 einen schwarzen und einen weißen je na laune zum wechseln oder was? :D
schick mir doch deinen zuerst :D
 
fighting4fun schrieb:
Hmm ok grad wollte ich dir nen goldenes Vertu schenken :p

ich nehme es trotzdem und verscherbel es gleich weiter - gibt ja genügend Leute die dafür Geld bezahlen... ;)
 
Randall Flagg schrieb:
Also ohne jemandem zu nahe treten zu wollen aber weiß sieht irgendwie schw.. aus..
Könnte mich immer kaputtlachen wenn ich solche Knaller mit nem weißem Apfel in der Hand sehe..:lol:
genau deiner meinung... :)
 
Man kann doch den Akkudeckel austauschen, wenn einem weiß nicht gefällt. Die Dinger kriegt man doch mittlerweile überall, hab auch einige davon, ab und zu ein neues Outfit fürs "alte" SGS kann nicht schaden...:smile::smile::smile:
 
hat hier jemand auch ne deutsche adresse von den weißen akkudeckeln?
 
Ne ich habe mir die bei ebay aus hongkong bestellt hat ca. 2 wochen gedauert aber die sind gut und nicht mehr so rutschig habe mir gleich 3 gekauft was ich mit den mache weiss ich noch nicht genau :p
 
Gib mir doch eins? :)
 
Würdsch eine verkaufen?

Ich würd se dir abkaufen wenns ein guter Preis ist:)
 
Bei Ebay gibts bei Händerln mit 100% pos bewertungen auch das weiße. wie sieht das mit der garantie aus falls die geräte impoertiert sein sollten?

haben die geräte sonst noch einen nachteil?

lg,
basti
 
bin ich Blind?

Ich find nichts bei Ebay kann mir wer behilflich sein?
 
Hallo,

es kommt ja ein Galaxy i9000 mit ner Weißen Rückschale raus,
bzw manche haben die schon , also ist es doch irgendwie schon erhältlich.

Kann man die schon irgendwo kaufen?

Ja ich weiss :D Weiß auf dem Galaxy S ob das passt.
Möchte es aber mal testen.

Wäre nett wenn einer einen Rat hätte.

Über sie Suche hab ich nichts gefunden

Danke Airmax
 
Sehr seriös :scared:
 
finds in weiss eigentlich recht hübsch, aber kann man denn igwie einfach auch die Tasten mittauschen ? bin ma gespannt obs irgendwann original erhältlich ist...
 
Ja sobald einer was weiss bitte posten.

Suche die Weiße Cover bzw Rückschale Original.

mfg. Airmax
 
an die WEISSEN Besitzer:

wie wirkt die Farbe? ist es Glanz bzw. so wie beim 3GS ?

und hat es den knubbel am Lautsprecher auch ?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.848
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.639
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.621
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten