SGS in Weiß erhältlich

  • 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SGS in Weiß erhältlich im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

Londo2017

Stammgast
Gerade hat ein Bekannter von mir sein SGS von Mobilcom bekommen - in WEIß (Und nicht in Süd-Korea, sondern ganz normal in Gelsenkirchen)...wusste garnicht, dass das hier released wurde - hatte ihm vorher schon die Angst gemacht, dass er das I7500 bekommt :p

weiss da einer was drüber?

 
Zuletzt bearbeitet:
L

Londo2017

Stammgast
Das wusst ich schon, aber Gelsenkirchen ist nicht unbedingt Süd Korea....von daher verwundert mich das schon etwas ;-)
 
S

Squizza

Ambitioniertes Mitglied
Stimmt schon. Haben es gestern auch geliefert bekommen. (Bremen)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
und? Konntest Du Dir das wenigstens vorher aussuchen?
Weiß nicht, ob ich unbedingt eines in Weiß haben wollte???
 
B

boardmaster2009

Gast
Und wie es auf den Bildern aussieht, ist eigentlich nur der Akkudeckel in weiß...
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
boardmaster2009 schrieb:
Und wie es auf den Bildern aussieht, ist eigentlich nur der Akkudeckel in weiß...
FAIL :p

die Druckknöpfe für lauter leiser usw auch :D
 
L

Londo2017

Stammgast
Also meinem Kollegen haben sie direkt gesagt, dass kein schwarzes verfügbar sei. Da nur die hintere Abdeckung weiss ist, finde ich das schwarze eigentlich auch schöner...komplett weiss wäre aber recht schick denke ich...

2.2 direkt drauf übrigens
 
InspecTequila

InspecTequila

Fortgeschrittenes Mitglied
Wer es in weiß haben will muß nur warten und dann kann man sich die Abdeckung bei ebay holen. Da hats ja genug davon!!
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Also ohne jemandem zu nahe treten zu wollen aber weiß sieht irgendwie schw.. aus..
Könnte mich immer kaputtlachen wenn ich solche Knaller mit nem weißem Apfel in der Hand sehe..:lol:
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
Randall Flagg schrieb:
Also ohne jemandem zu nahe treten zu wollen aber weiß sieht irgendwie schw.. aus..
Könnte mich immer kaputtlachen wenn ich solche Knaller mit nem weißem Apfel in der Hand sehe..:lol:
ein Smartphone MUSS schwarz sein ^^

weiß schaut nur bei AstonMartins, Audi R8 und Snowboards gut aus :D
 
InspecTequila

InspecTequila

Fortgeschrittenes Mitglied
Eh Leute Geschmäcker sind nun mal verschieden. Wenn jemandem ein Pinkes Smartphone gefällt, dann soll er ein Pinkes haben.
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
InspecTequila schrieb:
Eh Leute Geschmäcker sind nun mal verschieden. Wenn jemandem ein Pinkes Smartphone gefällt, dann soll er ein Pinkes haben.
<-- hat nen pinkes EIFON :D pink rulez =)
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Süß
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
djmarques schrieb:
warst nicht du derjenige der so nen lila rosanes galaxy hatte? son selfMOD :D haha wortwitz *schenkelklopf* :p
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
fighting4fun schrieb:
warst nicht du derjenige der so nen lila rosanes galaxy hatte? son selfMOD :D haha wortwitz *schenkelklopf* :p

Natürlich! und ich habe es immer noch :flapper:

Mit Sternchen drauf!
 
CMcRae

CMcRae

Experte
ich arbeite im fundbüro flughafen münchen......ihr ahnt gar nicht wie viele handys es gibt mit bunten steinchen und aufkleber von schaafe und sonstiges getier.

teils sind die handys/smartphones sowas von kitschig!!

aber nichts gegen die chinesischen teile. Die sind auch in original total auf manga style
 
mat76

mat76

Experte
Schwarz oder weiß finde ich okay.

Was gar nicht geht ist Pink oder die Armani Gold Teile. Ganz, ganz furchtbar...
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
mat76 schrieb:
Schwarz oder weiß finde ich okay.

Was gar nicht geht ist Pink oder die Armani Gold Teile. Ganz, ganz furchtbar...
Hmm ok grad wollte ich dir nen goldenes Vertu schenken :p
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
djmarques schrieb:
Natürlich! und ich habe es immer noch :flapper:

Mit Sternchen drauf!
die herzchen haste runter gemacht? =( und die cute miezies?

naja dann haste wohl auch keine 4500 points mehr... ^^ weil miezies bringen extrapunkte :D
 
Zuletzt bearbeitet: