SGS startet nur mehr im Recovery Modus

B

BigDAddY

Neues Mitglied
1
Guten Abend alle zusammen

habe ein etwas komschis problem das leider Gottes meine schuld ist.

Folgendes:

Seit ca 5 Tagen funktionierte der Home Button nur noch sporadisch.
Seit gestern ging er überhaupt nicht mehr.

Heute habe ich Hardreset über den Telefon code gemacht (hab halt gedacht wer weis vil bringts was aber nä)

Dann habe ich alles für nen flash Vorgang vorbereitet (das ich schon oft gemacht habe also kein neuling)

Als ich die drei tasten kombo machen wollte, startete das handy ganz normal, is ja auch klar wenn der home button nicht geht.:angry:

also habe ich mir fix das adb-windows runter und er damit ohne lange zu denken in den recovery modus gesetz. ICH WEIS !!! ich hätte es in den downloadmodus setzen müssen um zu flashen, bin mir nichtmal sicher ob das über haupt geht.

So und das witzige an der ganzen sache ist...und jetzt kommts

Mein handy hängt jetzt im recovery modus fest. ich kann zwar im menu hoch und runter aber nicht den reboot oder sonst was bestätigen weil der kack home button nicht geht.

Kann mir villeicht einer helfen?

Ps. Das handy liegt schon seit einer Stunde neben mir; ohne akku. habs aber gerade probiert, jedes mal wenn ichs einschalte kommt der recovery modus


Bitte helft mir. wie auch immer

LG Manuel
 
Hast schon mal die Bestätigung mit der Powertaste probiert?? So bestätige ich ausschließlich ^^
 
wenn ich die powertaste drücker passiert nichts. wenn ich sie länger halte startet er neu aber geht direkt in recovery modus
 
wenn du ja sowieso einen Hardware defekt hast würde ich es einschicken
 
ja hast ja recht. aber das dauert immer so lang
 
Aufgrund des Hardware-defekts solltest du es zurück bringen. Solltest du es doch irgendwie schaffen zu booten:

Mit ADB

adb reboot download


Originale Firmware flashen und zurück damit wegen des Hardware-Dekfekts!
 
adb reboot download

geht nicht er sagt dass er das nicht kennt
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten