"SGS Tools" App zum schnellen bearbeiten

Die gallery3D apk funktioniert auch nicht so wie sie soll !!!

Zeigt zwar bilder,etc...aber lockscreen einstellen ist nicht machbar..
 
Lockscreen einstellen kann nur die JPU Gallery!

@drumor:

echo "this will reverse the touchwiz launcher hack"
busybox cp -f /sdcard/sgstools/TouchWiz30Launcher* /system/app/
 
  • Danke
Reaktionen: drumor
das quasi " busybox cp -f /sdcard/sgstools/TouchWiz30Launcher* /system/app/ " in ne textdatei mit namen restore launcher.txt und dann in den sgs ordner und dann im sgs tool draufklicken oder?
 
MrBusiness schrieb:
Lockscreen einstellen kann nur die JPU Gallery!

und genau diese JPU Gallery brauch ich dann wohl...oder hilft nur nen neuer Flash !!
 
Die restore Skripte sollten allesamt da sein, ansonsten habt ihr da mit nem explorer im sgstools Ordner rumgepfuscht.
Eigentlich könnte ich die skripte auch aus der .apk laden.. mh^^

Wenn du SGSTools neu installierst, sollten die Skripte auch wieder da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok jetz geht gar nix mehr hab wieder die fehlermeldung Die Anwendung com.sec.android.appl.twlauncher wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut und wenn ich auf beenden erzwingen geh dann kommt das gleicher immer wieder komm ins sgs gar nicht mehr rein?? muss ich neu flashen??
 
Gibt noch paar Ausweichmöglichkeiten..
-über adb anderen Launcher draufpacken
-wenn adb debugging nicht aktiv ist, dasselbe in der Recovery
 
adb? was heißt das für mich??

ich mach jetz mal den restore mit dem clockwork mod und wenn dann nichts geht dann heul ich einfach :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es nicht hin bekommen die Gallery in das richtige verzeichniss zu kopieren ( dabei bin ich gar nicht so blöd )..

Root explorer hat wohl etwas dagegen gehabt, vielleicht erklärt das auch das problem ,das es bei sgs tools keine restores gab...man weis ja nie..hatte zumindest nicht dran rumgespielt...

Egal, Odin läuft gerade durch,und beschert mir ne neue frische JPU..

Danke trotzdem,an alle die helfen wollten !!!
 
Kev schrieb:
Das ist ja ein Skandal, Fr4gg0r :blink:

bitteschön, neueste Version zeigt Fehlermeldungen an. :p
Zusätzlich ist eine neue tw Variante hinzugekommen.
 
Fr4gg0r schrieb:
bitteschön, neueste Version zeigt Fehlermeldungen an. :p
Zusätzlich ist eine neue tw Variante hinzugekommen.

hm ich habe diese neue version tw aber alle andere version tw sind weg nach dem sgs tools ( 5icons , mit farbe ect ) die sind nicht mehr da
mfg vovo
soonst sgs tools ist beste tool fuer newbies wie mich :)
 
Dann drück mal auf den einen tw der da ist. It's magic ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: volish
boardmaster2009 schrieb:
So, grad den neuen Market per SGSTools installiert...Sieht schön aus und läuft, nur ein Problem ist mir aufgefallen:

Kann nicht suchen :glare:

Wenn ich oben rechts auf die Lupe klicke, passiert nichts, auch wenn ich über unten links Hardkey "Menü" und dann auf suchen gehe, passiert nix :sleep:

Und ja, ich habe schon den Market Cache geleert und auch mehrmals neu gestartet :rolleyes2:

Jemand eine Idee ?


EDIT: Wie von Geisterhand geht es nach dem 4. Reboot !

Wo bitte finde ich den Market Cache? Ich habe nichts neues geflasht, nur das neue Market App installiert. Nun sind alle Downloads weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Anwendungen verwalten, alle Anwendungen, da den Market suchen...
 
Market cache: einstellung / anwendung / anwendung verwalten / alle / market und dann cache löschen wählen, gegebenenfalls auch die daten. Aber oft hilft auch ein wenig Gedult.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ist das bei euch auch so dass es einen FC gibt wenn ihr nach dem camera hack von Foto- auf Videoaufnahme wechseln wollt? :(
 
hat jemand ne ahnung wieso ich trotz sgs tools gallery fix ne permanente gallery sensor nutzung habe?!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Fr4gg0r schrieb:
bitteschön, neueste Version zeigt Fehlermeldungen an. :p
Zusätzlich ist eine neue tw Variante hinzugekommen.


Könntest Du vielleicht noch den Mailclient und die Tastatur von 2.3 mit in Deine App integrieren? Danke!
 
scimitar schrieb:
Könntest Du vielleicht noch den Mailclient und die Tastatur von 2.3 mit in Deine App integrieren? Danke!

Welchen Mailclient meinst Du? Der Tab-Client ist ja bereits enthalten.

Was ich noch cool fänd wäre ein Root für 2.2.1 :scared: aber das geht wohl nicht :glare:
 
wemsinho schrieb:
Welchen Mailclient meinst Du? Der Tab-Client ist ja bereits enthalten.

Was ich noch cool fänd wäre ein Root für 2.2.1 :scared: aber das geht wohl nicht :glare:

Ich meine den Stock-Mailclient und die Tastatur von Gingerbread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.874
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.661
Frank64
F
Zurück
Oben Unten