"SGS Tools" App zum schnellen bearbeiten

  • 854 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

MrBusiness

Lexikon
Könntest du das kurz nochmal für dummies erklären?
 
extralife

extralife

Experte
kennst du noch den lbstestmode von froyo?

war für diverse gps-configs...

die app gibts aber unter ginger nicht mehr - wurde quasi ersetzt durch angrygps(app)

da secret code & app anders ist, funktioniert das natürlich mit dem secret code nicht

das hab ich geändert

righty right? :D
 
M

MrBusiness

Lexikon
ah okay ... hatte bis heute nicht gepeilt wofür dieses angrygps eingeführt wurde!
 
Fr4gg0r

Fr4gg0r

App-Anbieter (Werbung)
Threadstarter
dass die app immer noch genutzt wird^^
Gibt ja jetzt nitrality (oder so) die "auf dieser app aufbaut".
 
M

MrBusiness

Lexikon
nitrality macht auch einen guten Eindruck, hab es zwar noch für nichts gebraucht, aber scheint ein würdiger Nachfolger zu werden :)
 
D

drigg0r

Experte
Ja, ist auch gut, nur teilweise verstehe ich den Sinn bei nitrality nicht ;)
Finde SGS Tools außerdem übersichtlicher - ist aber wohl eher gewöhungssache :)

@extra THANKS :)
 
S

SEM315

Neues Mitglied
Hallo, hab darkys rom v 10.0 rc 6 via odin geflasht ... echt super... danach habe ich mittels sgs tools hacked kamera.apk installiert ... seit dem funktioniert die kanera nicht mehr ...

Jemand einen vorschlag ??
Danke lg
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Weißt du, wie alt die SGS Tools und damit die integrierte Kamera APK ist? Kein Wunder, dass das nicht mehr funktioniert.

Flashe einfach noch mal. Das sollte funktionieren.
 
extralife

extralife

Experte
die camera.apk aus genannter rom per cwm flashen sollte auch reichen
 
S

SEM315

Neues Mitglied
Wie per cwn flashen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
extralife

extralife

Experte
Ne Update zip und die app rein

... using Tapatalk
 
Wild Bill Kelso

Wild Bill Kelso

Experte
ich hab bei froyo mit den sgs-tools daily briefing aus dem system gekratzt. dabei hab ich angegeben, dass es ein backup machen soll. liegt das jetzt irgendwo in einer form vor, dass ich es einem kumpel, der danach flennt, dieses als installierbare app schicken kann ?

wenn ja wo, oder kann er das teil noch woanders auftreiben ?
 
M

MrBusiness

Lexikon
Kannst es doch aus der Sammlung von entpackten Firmwares nehmen und dann wieder ins System schieben ...
 
Wild Bill Kelso

Wild Bill Kelso

Experte
MrBusiness schrieb:
Kannst es doch aus der Sammlung von entpackten Firmwares nehmen und dann wieder ins System schieben ...
könnte man die eigentlich jetzt in der aktuellen gingerbread einfügen (in der jv1 ist die infoalarm.apk offensichtlich nicht mehr dabei) ?

wird die wirklich nur kopiert (nach /system/app ?) und was hat es mit der odex auf sich (wozu ist die deodexed-version gut) ?
 
M

MrBusiness

Lexikon
Ich denke mal, die haben sich was dabei gedacht die zu entfernen, sollte also eher nicht gehen, ist aber nur ne Annahme.

Wenn die nicht deodexed wäre, dann müsste die odex mit, aber ich meine, dann kann man die nicht einfach kopieren. Müssest also deodex finden. Aber ich bin hier bisschen am raten, sorry.

Da man die einzig guten Systemapps (dialer/tel-buch) nicht raus kopieren kann, kenn ich mit dem restlichen Müll nicht so gut aus...
 
Oben Unten