"SGS Tools" App zum schnellen bearbeiten

Könntest du das kurz nochmal für dummies erklären?
 
kennst du noch den lbstestmode von froyo?

war für diverse gps-configs...

die app gibts aber unter ginger nicht mehr - wurde quasi ersetzt durch angrygps(app)

da secret code & app anders ist, funktioniert das natürlich mit dem secret code nicht

das hab ich geändert

righty right? :D
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
ah okay ... hatte bis heute nicht gepeilt wofür dieses angrygps eingeführt wurde!
 
dass die app immer noch genutzt wird^^
Gibt ja jetzt nitrality (oder so) die "auf dieser app aufbaut".
 
nitrality macht auch einen guten Eindruck, hab es zwar noch für nichts gebraucht, aber scheint ein würdiger Nachfolger zu werden :)
 
Ja, ist auch gut, nur teilweise verstehe ich den Sinn bei nitrality nicht ;)
Finde SGS Tools außerdem übersichtlicher - ist aber wohl eher gewöhungssache :)

@extra THANKS :)
 
Hallo, hab darkys rom v 10.0 rc 6 via odin geflasht ... echt super... danach habe ich mittels sgs tools hacked kamera.apk installiert ... seit dem funktioniert die kanera nicht mehr ...

Jemand einen vorschlag ??
Danke lg
 
Weißt du, wie alt die SGS Tools und damit die integrierte Kamera APK ist? Kein Wunder, dass das nicht mehr funktioniert.

Flashe einfach noch mal. Das sollte funktionieren.
 
die camera.apk aus genannter rom per cwm flashen sollte auch reichen
 
Wie per cwn flashen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne Update zip und die app rein

... using Tapatalk
 
ich hab bei froyo mit den sgs-tools daily briefing aus dem system gekratzt. dabei hab ich angegeben, dass es ein backup machen soll. liegt das jetzt irgendwo in einer form vor, dass ich es einem kumpel, der danach flennt, dieses als installierbare app schicken kann ?

wenn ja wo, oder kann er das teil noch woanders auftreiben ?
 
Kannst es doch aus der Sammlung von entpackten Firmwares nehmen und dann wieder ins System schieben ...
 
MrBusiness schrieb:
Kannst es doch aus der Sammlung von entpackten Firmwares nehmen und dann wieder ins System schieben ...

könnte man die eigentlich jetzt in der aktuellen gingerbread einfügen (in der jv1 ist die infoalarm.apk offensichtlich nicht mehr dabei) ?

wird die wirklich nur kopiert (nach /system/app ?) und was hat es mit der odex auf sich (wozu ist die deodexed-version gut) ?
 
Ich denke mal, die haben sich was dabei gedacht die zu entfernen, sollte also eher nicht gehen, ist aber nur ne Annahme.

Wenn die nicht deodexed wäre, dann müsste die odex mit, aber ich meine, dann kann man die nicht einfach kopieren. Müssest also deodex finden. Aber ich bin hier bisschen am raten, sorry.

Da man die einzig guten Systemapps (dialer/tel-buch) nicht raus kopieren kann, kenn ich mit dem restlichen Müll nicht so gut aus...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.849
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.639
Frank64
F
Zurück
Oben Unten