"SGS Tools" App zum schnellen bearbeiten

naja auf der jpy (die geleakte vom dezember) lief es auch ohne probleme, aber die offizielle jetzt über kies macht zicken... mir wird auch im statusbar nur kauderwelsche &%l&D usw... angezeigt, aber das ist ne andere geschichte
 
Hmm, hört sich komisch an. Wipe wird ja immer viel empfohlen. Ich hatte das immer nach der Installation einer neuen Version gemacht. Damit haben sich bei mir die meisten "Krankheiten" erledigt. Aber ob es hilft...?
 
habe wipe vor dem flash und danach gemacht (ich weiß sinnlos) aber ich bin nunma gründlich;)
beim laden der externen SD wird übrigens 0123456789ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ angezeigt^^

und beim lockscreen steht immer "Sendevorgang läuft"

also ganz koscher ist mir das ding noch nicht
 
Uhh, das hört sich alles sehr komisch an. Dem würde ich nicht trauen. Mit dem Wipe bin ich auch immer super gründlich, manchmal sinnlos aber lieber einmal zu viel als zu wenig.

Ich bin mit meinem DOCROM und dem Speedmod Kernel Super zufrieden. Alles läuft fehlerfrei und sehr schnell. Das ganze dann auch unter der 2.2.1 aber eben ohne KIES...

Habe mich ein paar Tage eingelesen und dann ab die Post. Hat sich wirklich gelohnt, kann ich nur empfehlen...
 
Hab heute die offizielle 2.2.1 drauf gemacht und hab mir die Schnellzugriff Shortcuts angelegt für Reboot etc. Aber wenn ich die Icons ersetze mit denen, die ich auf 2.2 benutzt habe, seh ich nur noch ein Viertel des Icons als Widget.. Wurde da was geändert bzw. ist euch da was bekannt?

Ich hatte vorher .png Dateien mit 256x256 Größe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mueller @moeller: habt ihr an der framework rumgebastelt?

-- gepostet mit meinem I9000 von unterwegs --
 
Wo bekomme ich denn das Tool jetzt noch her wenn es aus dem Market entfernt wurde?
 
Moin,
erster Post, erste Seite, oben ist der Download Link der letzten Version
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Moin,
Hi TT :);
da gebe ich Dir mal uneingeschränkt recht...:)
 
Ich hab aus dem markt eine Version gezoggen die 4.6.2 ist und sgs tools heist heute. ist es die hier oder ne fälschung?
 
Moin,
es gibt zwei, die so ähnlich heißen...:). (SGS Tools (hier) und SGS Toolbox)
Die SGS Tools kannst Du nur noch hier downloaden...:)
 
Die Ähnlichkeit der beiden ist allerdings so frappierend, das ich mal sagen würde, das die beiden apps definitiv nicht unabhängig voneinander entstanden sind... Die Forenvariante ist wohl das Original, oder? Wenn es da einen informativen Link gibt, würde ich mich freuen.
 
Es gibt eine Captivate Toolbox, die wohl mehr oder weniger einer weiterentwickelte Version der sgstools darstellt.
Finde ich aber grad nicht im Market.
 
Junge hast du ein Captivate? Falls nein, dann nimm es auch nicht...
 
Jo,

ziehs Dir doch hier vom Board und kopier´s Dir drupp! Sollte ja nicht so schwer sein! Du schaffst das! :p

Und zu dem Vorposter. Les ich das falsch oder ist das der leicht gereitzte 6 Uhr morgens Ton JUNGEEEE! ;-)
 
Wie willst Du aus einem INet Post raus lesen ob einer schlechte Laune hat,wo jegliche menschliche Zwischentöne,Mimik,Gestik usw. fehlen? ;)
 
Intuition ;-)

Sent from my GT-I9000
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.876
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.663
Frank64
F
Zurück
Oben Unten