"SGS Tools" App zum schnellen bearbeiten

Hallo,
bin neu hier.
Hab das nbissl verfolgt hier, und koregiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Kann es sein das die Android app "SGS TOOLS" von jemanden hier aus dem Forum erstellt wurde?

Das ist wirklich ein echt starkes tool!
Nun komm ich mal auf den Punkt, ich habe ein Galaxy S, Froyo XXJPO.
Gerootet, busy box und den One Click Lag Fix und SGS TOOLS.
Ich hab den TW Launcher+5icon Dock drauf, lief auch wunderbar. Bis heute!
Habe das backup vom original Launcher ausgeführt, wollte aber dann wieder den mit 5 icons installieren. Soweit so gut, Download/Install ist ok, aber beim starten/auswählen vibriert mein SGS einmal kurz und dann zwei mal kurz und dann steht da "prozess wurde beendet, versuchen sie es erneut.

Ich möcht den gerne wieder haben. Weis jemand rat?

Ich habe hier im Forum durch die SuFu den Tip gefunden([OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/70641-geloest-com-sec-android-app-twlauncher-wurde-unerwartet-angehalten.html[/OFFURL]), seit dem ich das gemacht habe kann ich nicht mal mehr den originalen über SGS TOOLS Backup herstellen, mist!

ES IST DRINGEND!!

MfG nemesis16
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast einen zweiten Launcher installiert?
Geh mal unter Einstellungen>Anwendungen und halte den TW an und lösche die Daten vom Launcher.
Hier ist noch ein Thread der dazu passt:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/70641-geloest-com-sec-android-app-twlauncher-wurde-unerwartet-angehalten.html[/OFFURL]

Ansonsten kannst den TW GTG auch manuell installieren:

https://www.android-hilfe.de/forum/...mal-schneller-als-original.52181-page-21.html

Oder Du installierst einen anderen Launcher z.B. Launcher Pro,Zeam,Go usw.> deinstallierst den TW und machst den nochmal neu drauf.
Danach kannst den GTG wieder einspielen.
Ich hänge Dir das Orginal mal an.

Edit: Die SGS Tools wurden von einem User erstellt,siehe Post !
 

Anhänge

  • TouchWiz30Launcher.apk
    2,1 MB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich suche SGS Tools aber der android market will nix finden.

Bin auf:
simyo, Darkys v9.2, 2.2.1 JPY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was interessiert mich AppBrain?
Wenn Fr4gg0r schreibt er hats aus dem Market genommen, wird das wohl auch stimmen.
 
Moin,
lösch bitte sofort Deine zweite Anfrage aus dem ersten Post....
dürfte illegal sein...

edit: dann mache ich es eben...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
LShome schrieb:
App Brain App Market sagt, es wäre ein update da.. wie das ?
Vielleicht verwechselst Du es auch mit "SGS Toolbox".
 
LShome schrieb:
App Brain App Market sagt, es wäre ein update da.. wie das ?

das hatte ich auch mit dem normalen market. hatte sgs-tools 4.16 drauf und mir wurde bei "meine apps" ein update angezeigt, das dann natürlich nicht gefunden wurde.

erst nachdem ich 4.16 deinstalliert hatte und die letzte version 4.19 manuell drauftat war ruhe.
 
Kann man SGS Tools ohne root installieren um nur paar Apps im Menü auszublenden ?
 
nope
 
Also ja man kann es ohne Root installieren, aber die Funktion die du haben willst, ist dann nicht dabei :)

Musst dir wohl eher n Launcher suchen der das kann
 
Muss man es denn gerootet lassen oder kann man nach dem Ausblenden der Apps unrooten ?
 
Man kann glaube ich einfach gar keine Apps damit ausblenden, sondern dauerhaft entfernen ... Wenn die einmal weg sind, bleiben die auch weg wenn man wieder unroot macht.
 
Richtig, mit SGS Tools löscht man die Apps.
Wenn du LauncherPro benutzt, kannst du Apps aber einfach ausblenden. Wie das bei anderen Launchern ist weiß ich nich.
 
Löschen kann ich auch mit root explorer. Naja dann ist sgs tools nichts für mein Anliegen. Andere Launcher möchte ich nicht. Das Original beim SGS 2.2.1 ist schon 1a, quasi wie beim Iphone.
 
Der Launcher ist Geschmackssache :p

Dann roote eben kurz, lösch die Apps mit SGS Tools (wirst gleich gefragt ob ein Backup machen willst) und wenn du die Apps wieder brauchst, machst die Backups wieder drauf.
 
Ich habs schlimmer, Nachrichten,Kontakte sind weg vom Homescreen und auch aus m Menü :(

Wie bekomme ich die denn wieder?

Alles nachdem ich Touchwiz installiert habe über SGS Tools ... Oder bekomm ich den Touchwiz wieder runter?

Und ich hab kein Backup gemacht ( Ich Idiot )
 
Homescreen --> Schnellzugriffe --> Apps in die Leiste runter ziehen. ;)
 
ilyas81 schrieb:
Muss man es denn gerootet lassen oder kann man nach dem Ausblenden der Apps unrooten ?

Immer wieder die selben Fragen: Rooten/Unrooten...wayne...interessiert es???
Kannst nach dem löschen wieder unrooten,aber da deine Garantie eh flöten ging,bei aufspielen der JPY (obwohl Du es ja weder mir und noch nicht einmal coolya glaubst) ist diese Frage mal wieder völlig irrelevant...
Es nervt einfach nur noch!!!!!!!!
Manchmal glaube ich,das ist ein Zweitacount

Um mal zum topic zu kommen:
Welche sind die letzen releaste SGS-Tools?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.862
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.648
Frank64
F
Zurück
Oben Unten