1. presseonkel, 08.01.2011 #741
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    randall, schick mal...:)
     
  2. tonga, 09.01.2011 #742
    tonga

    tonga Android-Hilfe.de Mitglied

    Die letzten Male hatte ich auch immer noch LP installiert, nur wohl im Laufe der Zeit mal runtergehauen und vorher nicht dran gedacht, aber wenn man's mit wipe bzw. flashen wieder hinbekommt bin ich ja schon mal glücklich! =)

    Da ich noch nie geflashed hab, werd ich mir jetzt erstmal schön 'n Bierchen holen und gucken wie das ganze geht und mich später nochmal zu Wort melden.^^ Danke schon mal für die Ratschläge.
     
  3. Fr4gg0r, 09.01.2011 #743
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r Threadstarter App-Anbieter (Werbung)

    wipe löscht nur deine daten und wird nichts bringen.
    Ein Flash dagegen hilft und deine Daten bleiben bestehen. :winki:

    Das ist leider einer der Bugs von der App, die Fehlerbehandlung.
     
  4. tonga, 09.01.2011 #744
    tonga

    tonga Android-Hilfe.de Mitglied

    So, dank DJ's Anleitung sieht das ganze ja ziemlich simpel aus. Das Problem ist nur, dass ich bei jeglichem Download nur folgende Dateien aus der .rar-Datei bekomme:

    - cache.rfs
    - factoryfs.rfs
    - modem.bin
    - param.lfs
    - zImage

    Verwendete Anleitung & Download von: Flashanleitung für Android 2.2 FroYo mit Odin

    Ich seh kein weiterkommen... :s
     
  5. Fr4gg0r, 09.01.2011 #745
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r Threadstarter App-Anbieter (Werbung)

    wenn du mit Odin flasht, brauchst du die rars nicht entpacken..
     
    tonga bedankt sich.
  6. rayc

    rayc Android-Hilfe.de Mitglied

    gerade aufgefallen.

    Der Barcode

    [​IMG]

    verweist auf Ooooops, Seite nicht vorhanden ;-(

    Viele Grüße Ray
     
  7. Randall Flagg, 09.01.2011 #747
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Jo sollte per Dropboxlink funktioniert haben oder?

    Mail angekommen??? Müsste ja eigentlich..
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
  8. Fiddy, 09.01.2011 #748
    Fiddy

    Fiddy Android-Experte

    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich per Shortcuts Reboot oder Shutdown mache, dass dann das Handy sofort ausgeht. Hat das irgendeinen Nachteil gegenüber dem "normalen Abschalten"?
    Was mich auch irritiert, ist, dass beim Anlegen des Shortcuts für Shutdown dann dasteht "reboot -p". Bloß irgendwie kenn ich den Befehl gar nicht aus meinen Linux Zeiten.. :)
     
  9. Entente, 09.01.2011 #749
    Entente

    Entente Fortgeschrittenes Mitglied

    Sgs Tools finde ich allgemein nicht mehr bei Appbrain.
    Der Barcode funkt wie Ray schon gesagt hat auch nicht.
     
  10. Joker1, 09.01.2011 #750
    Joker1

    Joker1 Android-Hilfe.de Mitglied

    liegt daran, dass Fr4gg0r die SGS Tools vom Market genommen hat.
     
  11. Entente, 09.01.2011 #751
    Entente

    Entente Fortgeschrittenes Mitglied

    Und wieso?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  12. presseonkel, 09.01.2011 #752
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Post 677
     
    Entente bedankt sich.
  13. Entente, 09.01.2011 #753
    Entente

    Entente Fortgeschrittenes Mitglied

    Ah Danke Onkel

    Hab mich mit dem Thread noch nie wirklich beschäftigt.

    Naja schade,ist ne schöne App.
     
  14. spline, 09.01.2011 #754
    spline

    spline Android-Hilfe.de Mitglied

    Man findet es nirgends mehr.
     
  15. extralife, 09.01.2011 #755
    extralife

    extralife Android-Guru

    4.1.9
     

    Anhänge:

    Babbaaa, felicitas, TimeTurn und 7 andere haben sich bedankt.
  16. Randall Flagg, 09.01.2011 #756
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Hätte die euch auch anhängen können. Dachte aber das ist nicht in Fr4oggOr's Sinn.
    Ich habe mir aus Docs Kitchen ein Rom gebastelt und sie mir da rausgezogen..
    Na nun habt ihr sie ja!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
  17. Fr4gg0r, 09.01.2011 #757
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r Threadstarter App-Anbieter (Werbung)

    Doch war nur zu faul es selber zu tun^^
     
  18. extralife, 09.01.2011 #758
    extralife

    extralife Android-Guru

    @op

    als user bedauere ich deine entscheidung

    für mich, eines der sinnvollsten apps von beginn an :thumbup:
     
  19. Randall Flagg, 09.01.2011 #759
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Kann da nur beipflichten,nutze es auch ausgiebig.

    Ps: Hättest mal was gesagt....:winki:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2011
  20. rayc

    rayc Android-Hilfe.de Mitglied

    schade Fr4gg0r, habe SGS-Tools auch ausgiebig genutzt und wollte nach einer neueren Version schauen.

    Vielen Dank für Deine Arbeit, die Du bislang geleistet hast.

    Viele Grüße Ray
     
Du betrachtest das Thema ""SGS Tools" App zum schnellen bearbeiten" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.