Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

"SGS Tools" App zum schnellen bearbeiten

  • 854 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "SGS Tools" App zum schnellen bearbeiten im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
mercury

mercury

Stammgast
wollte die email app vom galaxy tab drauf machen, aber man kann nicht ganz runter scrollen und damit auch keine weiteren mails nachladen. die anzeige geht immer wieder hoch. gibts da noch keinen fix für?
und arbeitet diese mail app ebenso sparsam und schnell bei neuen nachrichten wie die gmail app?


danke fr4gg0r für die app und deine arbeit! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Crashi

Fortgeschrittenes Mitglied
Wieso sehe ich die app im market nicht? :( genau wie freedis youtube downloader nicht mehr auffindbar ist!-.-
 
Kev

Kev

Guru
Die App ist nicht mehr im Market.
 
C

Crashi

Fortgeschrittenes Mitglied
achso... müsste also die letzte version hier aus dem forum nutzen? die freedi youtube downloader auch nicht mehr? Könntest du mal schauen? Bin mir nicht sicher, ob ich evtl. mal son market fix machen müsste!
 
Kev

Kev

Guru
FREEdi wird mir auch nicht angezeigt. Gehört hier aber nicht hin.
 
A

Atosch

Ambitioniertes Mitglied
Fr4gg0r schrieb:
Das meine Arbeit ganz eingestellt ist will ich mal nicht so stehen lassen :winki:
Ich will erstmal im Market keine Verantwortung/Support mehr tragen...
Verständlich.
Ich hoffe nur dass du abundan wenigstens im Forum neue Versionen veröffentlichst.
 
T

tobihoby

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi

Ich habe gerade den Kamera Hack über SGS Tools installiert.
Das CamIcon wird jetzt nicht mehr angezeigt, d.h. ich kann die Kamera nicht mehr öffnen! Jemand ne Idee?
Ich habe die Hamsters Rom V6.1 installiert.

tobihoby
 
firethorn

firethorn

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm, bist du sicher, dass das Kameraicon auch aus dem Appdrawer verschwunden ist?
Als ich den Kamerahack draufgemacht hab, war auch das ursprüngliche Icon vom Homescreen verschwunden (weil die gesamte App von SGStools ausgetauscht wird) und ich mußte es einfach raussuchen und wieder neu festpinnen. Schau mal nach.

Wenn sie allerdings dort auch nicht mehr zu finden ist, weiß ich auch nicht...
 
T

tobihoby

Fortgeschrittenes Mitglied
ja hattest recht, so war es auch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fr4gg0r

Fr4gg0r

App-Anbieter (Werbung)
ich bekam an sylvester um 00:00 ne mail, dass meine App angeblich irgendjemands Handys gebrickt haben soll :winki:
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Ja und? Wenn er damit nicht umgehen kann, dann soll er es lassen ...
 
E

Entente

Erfahrenes Mitglied
@Fr4gg0r
Hat sich bestimmt erschrocken und auf was falsches gedrückt.

Benutze deine App schon ne Weile und hab mich noch nie bedankt,ich Rüpel :rolleyes:
 
TheDarkRose

TheDarkRose

Gewerbliches Mitglied
Kann es sein, das SGS Tools ausm Market entfernt wurde?
 
TheDarkRose

TheDarkRose

Gewerbliches Mitglied
@Fr4gg0r
Bitte stell die aktuellste APK im ersten Fred online
 
T

tonga

Fortgeschrittenes Mitglied
So, ich wollte ja nicht hören und das hab ich nun davon:

Wollte mir 'n andren TW Launcher draufziehen und beim Download ist er irgendwann hängen geblieben, nach 15 - 20 Minuten hat sich immer noch nichts getan, das ganze Telefon hat sich anscheinend aufgehängt und nun hab ich garkeinen Launcher bzw Homescreen mehr. Ich kann zwar noch mit dem Handy telefonieren (eingehende Anrufe) und die obere Info-Leiste hab ich auch, aber sonst ist der Bildschirm schwarz (sowohl Download- als auch Recoverymodus funktionieren).

Was muss ich denn nun tun um mein Handy wieder zum laufen zu bringen? :s
 
TheDarkRose

TheDarkRose

Gewerbliches Mitglied
normalerweiße sollte man vorm ersetzen des Launchers LauncherPro oder nen anderen kurzzeitig als Standard definieren, wegen genau solchen Fällen. Wird sogar vorher im SGS tools erwähnt!!

wipen
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Darum immer einen einen zweiten Launcher instalieren!
Und Home Switcher oder Home Manager!
Hier die Orginale apk:

Edit: Habe gerade gelesen: Display schwarz..da wirst wohl neu flashen müssen falls ein wipe nicht klappt.
Wenn der Wipe funzt einfach über die eigenen Datein installieren.Weißt ja sicher..:)
 

Anhänge

  • TouchWiz30Launcher.apk
    2,1 MB Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
TheDarkRose schrieb:
oder neu flashen...

edit: was war denn die letzte/aktuelle Version von den SGS Tools? Kann das mal bitte jemand posten- dann brauch ich nicht so lange suchen (hab neu geflashed...:) )

edit2: gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
War grade dabei sie zu schicken..na wen mal was brauchst,ich bin ein SGS-Daten-Messi geworden...
Muss echt mal aufräumen auf meiner Festplatte...