"SGS Tools" App zum schnellen bearbeiten

wollte die email app vom galaxy tab drauf machen, aber man kann nicht ganz runter scrollen und damit auch keine weiteren mails nachladen. die anzeige geht immer wieder hoch. gibts da noch keinen fix für?
und arbeitet diese mail app ebenso sparsam und schnell bei neuen nachrichten wie die gmail app?


danke fr4gg0r für die app und deine arbeit! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sehe ich die app im market nicht? :( genau wie freedis youtube downloader nicht mehr auffindbar ist!-.-
 
Die App ist nicht mehr im Market.
 
  • Danke
Reaktionen: Crashi
achso... müsste also die letzte version hier aus dem forum nutzen? die freedi youtube downloader auch nicht mehr? Könntest du mal schauen? Bin mir nicht sicher, ob ich evtl. mal son market fix machen müsste!
 
FREEdi wird mir auch nicht angezeigt. Gehört hier aber nicht hin.
 
Fr4gg0r schrieb:
Das meine Arbeit ganz eingestellt ist will ich mal nicht so stehen lassen :winki:
Ich will erstmal im Market keine Verantwortung/Support mehr tragen...
Verständlich.
Ich hoffe nur dass du abundan wenigstens im Forum neue Versionen veröffentlichst.
 
Hi

Ich habe gerade den Kamera Hack über SGS Tools installiert.
Das CamIcon wird jetzt nicht mehr angezeigt, d.h. ich kann die Kamera nicht mehr öffnen! Jemand ne Idee?
Ich habe die Hamsters Rom V6.1 installiert.

tobihoby
 
Hm, bist du sicher, dass das Kameraicon auch aus dem Appdrawer verschwunden ist?
Als ich den Kamerahack draufgemacht hab, war auch das ursprüngliche Icon vom Homescreen verschwunden (weil die gesamte App von SGStools ausgetauscht wird) und ich mußte es einfach raussuchen und wieder neu festpinnen. Schau mal nach.

Wenn sie allerdings dort auch nicht mehr zu finden ist, weiß ich auch nicht...
 
ja hattest recht, so war es auch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bekam an sylvester um 00:00 ne mail, dass meine App angeblich irgendjemands Handys gebrickt haben soll :winki:
 
Ja und? Wenn er damit nicht umgehen kann, dann soll er es lassen ...
 
@Fr4gg0r
Hat sich bestimmt erschrocken und auf was falsches gedrückt.

Benutze deine App schon ne Weile und hab mich noch nie bedankt,ich Rüpel :rolleyes:
 
Kann es sein, das SGS Tools ausm Market entfernt wurde?
 
@Fr4gg0r
Bitte stell die aktuellste APK im ersten Fred online
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
So, ich wollte ja nicht hören und das hab ich nun davon:

Wollte mir 'n andren TW Launcher draufziehen und beim Download ist er irgendwann hängen geblieben, nach 15 - 20 Minuten hat sich immer noch nichts getan, das ganze Telefon hat sich anscheinend aufgehängt und nun hab ich garkeinen Launcher bzw Homescreen mehr. Ich kann zwar noch mit dem Handy telefonieren (eingehende Anrufe) und die obere Info-Leiste hab ich auch, aber sonst ist der Bildschirm schwarz (sowohl Download- als auch Recoverymodus funktionieren).

Was muss ich denn nun tun um mein Handy wieder zum laufen zu bringen? :s
 
normalerweiße sollte man vorm ersetzen des Launchers LauncherPro oder nen anderen kurzzeitig als Standard definieren, wegen genau solchen Fällen. Wird sogar vorher im SGS tools erwähnt!!

wipen
 
Darum immer einen einen zweiten Launcher instalieren!
Und Home Switcher oder Home Manager!
Hier die Orginale apk:

Edit: Habe gerade gelesen: Display schwarz..da wirst wohl neu flashen müssen falls ein wipe nicht klappt.
Wenn der Wipe funzt einfach über die eigenen Datein installieren.Weißt ja sicher..:)
 

Anhänge

  • TouchWiz30Launcher.apk
    2,1 MB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
TheDarkRose schrieb:

oder neu flashen...

edit: was war denn die letzte/aktuelle Version von den SGS Tools? Kann das mal bitte jemand posten- dann brauch ich nicht so lange suchen (hab neu geflashed...:) )

edit2: gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
War grade dabei sie zu schicken..na wen mal was brauchst,ich bin ein SGS-Daten-Messi geworden...
Muss echt mal aufräumen auf meiner Festplatte...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.855
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Frank64
F
Zurück
Oben Unten