"SGS Tools" App zum schnellen bearbeiten

Schade mag die App eigentlich, hab damit auch schon erfolgreich auf der JPO und JPY die Email App ersetzt.
Aber ich kann es verstehen, Die Idee die ganzen Service Codes in eine App zu packen fand ich genial. Die weiteren Features sind für erfahrene User auch wertvoll solange man weis was man macht.
Auf jeden Fall möchte ich mich bei Dir für die App bedanken, bei mir bleibt Sie installiert.
 
Sehr sehr schade ... hat mir mein SGS echt versüsst...

kann mir denn jemand sagen wie ich für mich aus meiner anwendung wieder eine installationsdatei bekomme, so das ich die für mich nach-dem-nächsten-flashen wieder für die standards nutzen kann?
 
So mein Telefon wird leider nicht mehr von Kies erkannt...also bleiben nicht mehr viele Lösungen:-(.
 
Stelle mir nun auch die Frage wo ich die letzte Version noch herbekomme, da vielleicht nicht alles perfekt ist aber der Funktionsumfang für ein Gratis Tool enorm ist. Ist die apk im ersten Posting die aktuelle Version?

Natürlich sehr schade das die App nun "sterben" musste, wenn die Zeit halt fehlt... Sehr schade drum.
 
Der liebe Gott hat meine Gebete erhört*lach*...10xHandy an und aus, Rechner 5 mal runterfahren...Kies findet das Galaxy und ich konnte flashen!!!*jippie,freu*.
Den 3 Tastenfix, werde ich jetzt aber direkt draufmachen....
 
tim**taylor schrieb:
Den 3 Tastenfix, werde ich jetzt aber direkt draufmachen....
sollte der nun mit 2.2.1 nicht eh drauf sein? Versuchs mal :)
 
SvenY schrieb:
Stelle mir nun auch die Frage wo ich die letzte Version noch herbekomme, da vielleicht nicht alles perfekt ist aber der Funktionsumfang für ein Gratis Tool enorm ist. Ist die apk im ersten Posting die aktuelle Version?

Natürlich sehr schade das die App nun "sterben" musste, wenn die Zeit halt fehlt... Sehr schade drum.

Das sind lediglich Apps die von der App gedownloadet werden :sneaky:
 
Nein der ist bei 2.2.1 auch nicht drauf...hatte doch per reg-hack und kies schon die jpy drauf...aber da der reg-hack kies vorgauckelt ist nur die jpo drauf ging es nochmals drüberzubügeln, bis auf den superuser war auch alles noch da.
 
@Frogger...hatte das mit dem TW-Launcher schonmal jemand über die SGS-Tools probiert?
 
Fr4gg0r schrieb:
Das sind lediglich Apps die von der App gedownloadet werden :sneaky:

Danke für die Info, bekommen "wir" dich denn dazu die letzte Version hier fix einzustellen? *lieb schaut* ist ja ein neues Jahr und einmal im Jahr darf man ja mal lieb schauen auch als Kerl ^^

Dann wüsste ich jedenfalls was ich nun machen würde; direkt mal die Ein und Ausschaltsounds killen ^^ Okay höre ich eigentlich selten aber heute habe ich es 20x an und aus gemacht; das nervt wenn das Töne von sich gibt ^^
 
Guten Morgen,

also, ich hätte die letzte Version als apk hier (Appmonster sei Dank).

Aber weiss nicht ob ich die hier einfach so reinstellen darf, Copyright oder so. Wenn ein Mod mir das OK gibt mache ich es. Ansonsten kann ich es gerne über private Mail zusenden.

Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
tim**taylor schrieb:
@Frogger...hatte das mit dem TW-Launcher schonmal jemand über die SGS-Tools probiert?

Habe ohne Probleme mit der JPY und dem Hamsterrom V6.1 den GTG TW Launcher 5 Dock benutzen können...
 
@Londo2017...ich meinte es einfach aus den SGS-Tools zu installieren.
Interessant wären auch die Unterschiede der dort "verlinkten" Launcher.
 
- Mit und ohne 5 dock launcher = dürfte klar sein - 4 oder 5 mögliche icons im dock
- mit und ohne coloured "irgendwas" (hab ich jetzt nicht im kopf :p ) = die icons im menü haben iphone ähnlich die selbe grösse durch einen kleinen hintergrund "unterm" icon - etwas schwierig zu beschreiben...
- DANA Theme = Andere Icons etc...hat mein Arbeitskollege drauf, sieht etwas verspielter aus wie ich finde...

Mit dem 5Dock + Coloured XXX fährt man ganz gut wie ich finde

Übrigens: Ich habs auch direkt aus den SGS Tools installiert...hab wie gesagt die Hamsterrom geflashed und danach direkt mit den Tools den TW Launcher modifiziert...
 
Okay...ich wollts nur nicht nochmal riskieren wieder ohne Launcher dazustehen*lach*...obwohl jetzt ja der 3Tastengriff geht.
 
installier vorher halt einfach den launcher pro und mach den danach runter...
 
Scheint wohl daran gelegen zu haben das es per GPRS zu lange gedauert hat...jetzt per Wlan einwandfrei...

Danke Fr4gg0r!!!!
 
Was bringt eigentlich das mount /system as rw oder ro?
 
Schreibrechte auf der Systempartionen an/aus

read & write
read only
 
  • Danke
Reaktionen: joker1337
Das heißt das ich mit rw z.B. Dateien und ordner auf /system verändern kann und bei ro kann ich sie nur anschauen oder?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.865
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.651
Frank64
F
Zurück
Oben Unten