"SGS Tools" App zum schnellen bearbeiten

jap...so ist es und ja ich hab das mit den 3 tasten gelesen*vornkopfschlag*.
 
Ruf Dich mal auf dem Handy an, vielleicht haben wir so ne Möglichkeit ins Telefon-Menü und somit in das Tastenfeld zu kommen, wo Du dann die Nummerncode für Wipe eingeben kannst :winki:

Sorry, wenn das eventuell Schwachsinn ist, bin nur ziemlich krank grad und hab nen dicken Kopf und kann kaum klar denken...Und das an Silvester :crying:
 
Ja ist so*leider*...hatte das zwar gelesen aber da die anderen Dinge mit den SGS-Tools funktioniert haben,riskiert.
 
Vielleicht geht ja auch einfach noch drüber zu flashen...kann ich aber erst probieren wenn ich zu Haus bin.
 
Wie willst Du denn ohne Download-Mode flashen ?
 
Kies????
 
Wenn Kies Dein SGS erkennt und wenn ja, wird er Dir kaum ein Update anbieten, musst dann mit Regpatcher arbeiten, aber das ist hier im Forum sehr gut erklärt !

Welche Firmware hast denn zur Zeit drauf ?
 
ich weiß...so kam ja auch die jpy drauf, mal gucken ob er sich dazu hinreißen läßt,dies noch einmal zu tun.
das telefon weiß ja noch das es ein telefon ist, es holt soagar noch e-mails ab;-).
 
Ja, aber wenn Du schon JPY drauf hast, wird er Dir ja nichts mehr anbieten, gibt ja nix aktuelleres zur Zeit...

Man kann KIES aber glaub ich mit dem Regpatcher vorgaukeln, dass Du JPO oder sonst was drauf hast, dann sollte er Dir vielleicht nochmal nen Update anbieten !

Bin leider kein KIES-Experte, da ich alles ausschließlich über ODIN mache :flapper:

Naja, wünsche Dir trotzdem viel Glück, kannst ja nochmal berichten hier, muss leider mal weg und bin dann off ! Alles Gute :winki:
 
Na dann guten Rutsch...ich sitze leider noch bis 10 auf Arbeit. Werd mich aber morgen dann dazu nochmal äußern.
 
Guten Abend,

seit heute gibt es wohl das Problem, dass die SGS Tools die gefixte contacts.apk (um alle Buchstaben zu haben) nicht mehr downloaden kann. Offenbar wurde das File von Dropbox entfernt.

Daher eine Bitte: Hat jemand die gefixte contacts.apk und könnte sie mir zur Verfügung stellen?
Auch alle anderen Links die ich so beim googeln gefunden habe funktionieren nicht mehr :-(

Danke euch bereits im voraus und nachträglich ein Happy New Year!

Grüße
Andi
 
Hab sie nicht, aber hatte das Problem schon seit paar Tagen. Dachte allerdings irgendwie dass es an meinem Handy läge, dass ich nicht drauf zu greifen kann, drum hab ich nix geschrieben. :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal ein frohes neues Jahr euch allen!

Eine Frage:
Kann man mittlerweile mit der aktuellen SGS Tools App die Stock-Emailapps löschen ohne das danach die Barcodescanner wieder abschmieren oder klappt das immer noch nicht?

Gruß

Thomas
 
andip71 schrieb:
Daher eine Bitte: Hat jemand die gefixte contacts.apk und könnte sie mir zur Verfügung stellen?
Einfach mal nach "contacts.apk" hier im i9000 Forum suchen. Dort ist der original Thread bei xda-developers verlinkt.
 
andip71 schrieb:
Daher eine Bitte: Hat jemand die gefixte contacts.apk und könnte sie mir zur Verfügung stellen?
Anbei die originale, aber deodexte contacts.apk aus JPY, alle Buchstaben vorhanden (vorhandene .odex- und .apk-Datei sollten vorher gesichert werden)
 

Anhänge

  • Contacts.apk
    2,8 MB · Aufrufe: 123
... schade
 
Schade.
Wär schön wenn das jemand weiterführen könnte...
 
Schade - war toll was du da geleistet hast Fr4gg0r - und irgendwann kriegste auch noch Spende dafür von mir ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.843
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.635
Frank64
F
Zurück
Oben Unten