"SGS Tools" App zum schnellen bearbeiten

Ja, aber natürlich ist root voraus gesetzt
 
Hallo Fraggor:

Ich wollte hier nochmal kurz die Funktion "Cleanup System Apps" ansprechen.

Es ist ja unterteilt in zwei Kategorien
- sicher zu entfernen
- advanced

Ich würde da gerne etwas geändert sehen.

Aus der ersten Kategorie sollte die E-Mail App vorläufig verschwinden, oder immerhin eine Warnung dran sein.
Es scheint sich zu zeigen, dass es bei vielen Usern durch entfernen dieser App zu Problemen mit 3rd-party Kamera Apps kommt - Firmware JPY

Und hier noch meine Kandidaten, die eigentlich in die erste Kategorie gehören:
Beach Live Wallpaper: com.tat.livewallpaper.beach
Tipps für den Startbildschirm: com.android.protips
Feeds and Updates: com.sec.android.widgetapp.feedsandupdate
Y! Finance Uhr: com.sec.android.widgetapp.stockclock



PS: Ja ich weis, Doppelpost, aber 1) liegen da 9h zwischen und 2) ist es ein ganz anderes Thema ;)
 
Hab doch gar nichts gesagt. ;) Außerdem mache ich das ja nicht willkürlich.
 
@MrBusiness:
Post 677 nicht gelesen?
Oder geht es jetzt doch weiter???

edit: wenn die Überraschung positiver Natur ist: :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Überraschung!
 
Oh no, dass habe ich wohl leider wirklich verpasst.

Welche Schande!

Naja dann zum Abschluss nochmal tausend Dank für die bisherige Arbeit!

Es hat mir sehr geholfen, solange ich keine Ahnung hatte von der Materie, jetzt sollte ich das meiste auch per Terminal oder Root Explorer selber schaffen ;)
 
ne war nurn scherz^^
Ich werde das in den nächsten Tagen mal bei google code hochladen, ma schaun ob jemand daran Interesse zeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Scherzkeks ;)
 
Hallo erst mal!

Ich bin neu hier, lese mich aber schon ne weile ein.
Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach dem neuesten SGS-Tool.
Ich find´s aber nirgedwo.
Hat jemand einen Link für mich?

Danke erstmal.

mfG.
Hans
 
Hier sind noch zwei Links dazu:
[APP] SGS Tools - Page 37 - xda-developers

Ich finde man könnte aber die letzte Version ruhig im First Post lassen

Und evtl den Thread Titel anpassen: [Projekt eingestellt]"SGS Tools" App zum schnellen bearbeiten
 
  • Danke
Reaktionen: jonny1956
Gute Idee, den Titel hab ich gleich mal angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: jonny1956 und MrBusiness
blubelubb code gibts hier
Hoffe entwickelt das weiter, oder schließt die Möglichkeiten der App in eine andere ein (zb Tuxility app) oder so ähnlich. :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: SvenY
Dank dir dafür ;-)

mal schauen was daraus wird.
 
Och menno, total schade.
Die SGS Tools haben mir beim Anpassen und Bearbeiten immer wieder unschätzbare Dienste erwiesen und vor allem der ultra-fixe Support hat mich immer wieder begeistert. Dass das nun dazu führt, dass das Projekt ganz eingestellt wird, ist natürlich doppelt traurig.

Auf jeden Fall vielen Dank, Fr4gg0r! Und vielleicht findet sich ja wirklich jemand, der das Ganze einigermaßen würdig weiterführen möchte...

Gutes neues noch!
 
Das meine Arbeit ganz eingestellt ist will ich mal nicht so stehen lassen :winki:
Ich will erstmal im Market keine Verantwortung/Support mehr tragen...
 
Heh, okay. Das ist ja schonmal was. :)
 
Vielleicht greift ja wirklich einer von den anderen das auf, Tuxility oder SGS Toolbox arbeiten ja in die gleiche Richtung.
 
Wo kann man eigentlich anfangen wenn man android programmieren lernen will . Habe ganz leichte java kenntnisse sonst nichts . Vielleicht wenn ich was davon verstehe(was jedoch sicher lange dauern wird) werde ich versuchen das projekt fortzuführen.
Mfg fleckdalm
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.854
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Frank64
F
Zurück
Oben Unten