"SGS Tools" App zum schnellen bearbeiten

  • 854 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "SGS Tools" App zum schnellen bearbeiten im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Läuft auch auf dem normalen SGS. Allerdings fehlen da die schönen Möglichkeiten den Launcher zu ersetzen. Dafür sind ein paar andere Goodies hinzugekommen, etwa das Kernel zu ersetzen - hab ich allerdings nicht ausprobiert.
 
I

Icy11

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zsm,
seitdem ich per SGS Tools den GPS Fix genutzt habe, funktioniert mein GPS überhaupt nicht mehr. Ich kann es zwar starten, aber oben in der STatusleiste erscheint kein Symbol und es funktioniert einfach nicht.
Habe schon in SGS Tools zurück auf Europe gestellt, aber das hilft nix.
Kann mir jemand weiterhelfen?

LG Marius
 
F

Fiddy

Stammgast
Mal GPS deaktiviert/aktiviert? Mal das Handy neugestartet? Der GPS Fix macht nämlich nichts, außer eine Serveradresse in einer Config Datei zu ändern.

Probiers mal mit folgender App (ist nur für Galaxy S Handys!):

GPS Aids (OLD) - Android Apps und Tests - AndroidPIT

In dieser Version sind noch alle Funktionen verfügbar, in der neuen V2 Version nicht mehr, deswegen der Link zur "alten"..
 
I

IcHhaLd

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe in SGS Tools die Option Update Hosts files gefunden, was bedeutet das, was sind diese hosts file's??

lg. Daniel
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Welches SGS Tools meinst du?

Wenn du das SGS Tools auf den Forum hier meinst, dann stelle diese Frage im richtigen Thread.
 
I

IcHhaLd

Fortgeschrittenes Mitglied
ja ich mein das aus dem forum... richtiges forum, hmm, mal suchen
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
...ich kriege hier gleich die Krise.....:)

edit: habe es verschoben.....

bitte (!!!!) das nächste Mal gleich im richtigen Thread fragen und nicht einen neuen aufmachen...:)
 
I

IcHhaLd

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich will ja jezz nich frech wirken, aber statt den ihr auf mich los gehts das ichs nen neuen theard aufgemacht habe und nich hier diekt rein gepostet habe hättet ihr mir auch ne antwort geben können
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
hier geht doch niemand auf Dich los...:).
Aber: ICH muss das doch wieder verschieben......
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
IcHhaLd schrieb:
Ich will ja jezz nich frech wirken, aber statt den ihr auf mich los gehts das ichs nen neuen theard aufgemacht habe und nich hier diekt rein gepostet habe hättet ihr mir auch ne antwort geben können

Ordnung muss aber trotzdem sein, das musst du auch einsehen.
 
Fr4gg0r

Fr4gg0r

App-Anbieter (Werbung)
IcHhaLd schrieb:
Habe in SGS Tools die Option Update Hosts files gefunden, was bedeutet das, was sind diese hosts file's??

lg. Daniel
das ist in den captivate sgs tools.
Musste dort mal fragen.
 
I

IcHhaLd

Fortgeschrittenes Mitglied
naja mein englisch is nich gut und angemeldet bin ich auch nich, weiß den niemand von euch was das is und macht?? xD
 
GalaxyKeks

GalaxyKeks

Experte
Das ist deine Möglichkeit dein Englisch aufzupolieren, es wird in Zukunft nicht weniger Englisch werden, besonders wenn man an seinem Androiden "rumspielen" will... ;)
 
I

IcHhaLd

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey leute, ich habe heute versucht via sgs tools einen schnelleren touchwiz launcher zu installieren. Es is irgendwas schief gelaufen und es hat nicht geklappt, zum glück hatte ich noch launcher pro drauf. Jezz hab ich versucht via das script "restore launcher" versucht es rückgängig zu machen aber anscheinend hat sgs tools kein backup gemacht vom originalen und habe mir den originalen hier im forum runter geladen und in den sgs ordner geschoben und nochmal das script ausgeführt und siehe da, jezz wird beim home switcher nur mehr launcher pro angezeit. Wenn ich die .apk installieren möchte sagt er mir währen der installation das es nich möglich is.

Was kann ich tun das ich den normalen launcher wiederhab ohne zu flashen?

Lg. Daniel
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Hallo

Einfach die Launcher abk in das Verzeichnis, system/app einfügen.

Gruß
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
Daniel warum machst Du deswegen einen neuen Thread auf und postest das nicht im SGS-Tools-Thread?
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Du brauchst Schreibrechte um ihn in das Verzeichnung system/app zu kopieren.
Ist read only,das musst Du in r/w ändern,dann klappt es auch.
 
I

IcHhaLd

Fortgeschrittenes Mitglied
Der ganze ordner und die apk haben jezz write rechte und auch alle anderen rechte, lässt sich trozdem nich installieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
extralife

extralife

Experte
da in gingerbread kein lbstestmode (gps), funktioniert auch der secret code nicht mehr

hier die angepasste version für angrygps (gingerbread) ;)
 

Anhänge

  • SGS_Tools_g.apk
    110,4 KB Aufrufe: 230