"SGS Tools" App zum schnellen bearbeiten

Kippanimation gibt es leider keine zu aktivieren, sry.
Das wäre ein starker Eingriff ins System - wenn auch möglich, dafür müsste man sich aber einige Zeit für hinsetzen.
Stattdessen bietet die App eine Kippanimation, die aber leider mit schlechter Performance läuft. Ich hatte diese erst grade umgestellt und mir einiges an Performancegewinn erhofft, aber dies war nicht der Fall. :bored:
 
hmm... schade, aber ist halt "nur" eine Animation, und deswegen nicht wirklich lebenswichtig, aber wäre einfach "nice 2 have" :smile:

Konnte bisher viele Leute durch mein GalaxyS überzeugen sich kein "iPhone 4 nerds" zu holen :thumbup:
 
Neue Version im Market, wo ist der Changelog ;)
 
Entschuldigung an alle Cracks, falls mein Problem noobig ist (klasse Wort), aber ich kann die System Apps nicht löschen. Ich führe das mount rw script aus, will dann eine System App löschen, bekomme jedoch anschließend 3 Fehlermeldungen, dass rm fehlgeschlagen ist (leider ist die Fehlermeldung zu schnell wieder weg, als dass ich sie akribisch genau aufschreiben kann).

SW-Version ist JF3 und ich verwende das One-Click-Lag-Fix.
Busy Box ist definitiv auch installiert.

Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein. Dafür schon mal im Voraus ein herzliches Dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mount Skript muss vorher nicht ausgeführt werden, dass tut das Menü dann nochmal selber.

Leider gibt es immer mehr Leute, bei denen das mounten von /system als read-write nicht klappt - und ich habe leider keine Ahnung warum.
 
Mh, mit der JPH geht aber einiges nicht mehr.
Ich stell den Homescreen auf 1 ein, aber es kann es sich nicht merken :-(

Wann gibts ein Update auf Froyo?
 
Jop, die Funktion ist wohl leider mit 2.2 verschwunden.
(In der App steht auch, dass es wahrscheinlich nur mit JM-X klappt)

Wenn noch was nicht geht -> bitte melden.
Marketfix ist mit der JPH unnötig, ansonten sollte alles weiterhin funktionieren.
 
Hach schade ...
Muss ich wohl doch den Launcher pro wieder draufmachen?
 
ich hab jm1 und kann den std. homescreen auch nicht auf zb. 2 stellen
 
jm1 zählt nicht da es eine offizielle firmware ist. :D
Geht nur mit beta Firmwares^^
 
Es gibt eine neue Version (3.7.1) mit einer neuen Rotationsanimation, welche die alte sehr alt aussehen lässt. :D
 
Fr4gg0r schrieb:
Es gibt eine neue Version (3.7.1) mit einer neuen Rotationsanimation, welche die alte sehr alt aussehen lässt. :D

GPS-Test und Einstellungen (LBSTestMode) geht nicht. Das Wahlfeld öffnet sich jedoch wird nicht's eingegeben / gewählt...

MfG
 
Nicht meine Schuld :p

Vielleicht hat Samsung das Menü entfernt?
Ich schau mal, ob ich dort die app starten kann..
 
Zonnex schrieb:
GPS-Test und Einstellungen (LBSTestMode) geht nicht. Das Wahlfeld öffnet sich jedoch wird nicht's eingegeben / gewählt...

MfG

fixed (3.7.2)
 
  • Danke
Reaktionen: Zonnex
Fr4gg0r schrieb:
Es gibt eine neue Version (3.7.1) mit einer neuen Rotationsanimation, welche die alte sehr alt aussehen lässt. :D

Läuft flüssig auf JPK, kostet mich aber immer 1 Sekunde meines Lebens mehr ;)
 
Fr4gg0r schrieb:
-Homescreen Setting: Einstellen des default Screen und der sceen Anzahl, geht nur mit JM5 und JM7
Wurde mit den späteren Updates das gefixt?
Kann man in JM8 für TouchWiz den Homescreen (z.B. =4) und die Anzahl einstellen?
 
ich glaub, bei der JM8 müsste es gehen..
 
Fr4gg0r schrieb:
ich glaub, bei der JM8 müsste es gehen..
Getestet: Mit der JM8 funzt es, prima.
Vielleicht im ersten Post ergänzen?
 
  • Danke
Reaktionen: Fr4gg0r
Hallo,

was macht eigentlich der Marketfix genau ? was für ein fingerprint wird hier geändert?

Sorry aber diese beiden Sachen sagen mir nichts ?

kann es dann sein wenn ich den Marketfix starte das dann mein Download vom Android Market wieder geht ?
Der ist seit dem Audspielen des 3-Tasten-Modus defekt und kam auch mit Flash auf JM8 nicht wieder ...

Gruss Marco
 
In der build.prop stehen zwei Zeilen, die deine Firmware im Market identifizieren.
Hier wird dieser dann auf JF3 gesetzt, das war die Auslieferungsfirmware, somit eine "genehmigte".

Ist eigentlich dafür da, damit man alle Apps sehen kann, dass dadurch ein komplett kaputer Market geflickt wird, glaube ich nicht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.874
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.661
Frank64
F
Zurück
Oben Unten