sgs wipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cookie16

Neues Mitglied
0
Hi, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Ich hab mein sgs vorhin mit anleitung auseinander genommen, weil mein audio ein- und ausgang durch einen Unfall beschädigt wurde.
Hab es dann wider sachgemäß zusammen gebaut. :sad:

Trotzdem habe ich nun leider folgendes Problem:
Beim Einschalten des Handys kommt das "S"-Logo, dann vibriert das Handy...
dann wird der Bildschirm schwarz und im abstand von ca. 30 Sekunden vibriert das Handy 2 mal hintereinander.

Hab irgendwo gelesen, dass ich es wipen muss...leider habe ich keine Ahnung wie man das macht ohne dass ich das Smartphone einschalte.

Bin schon total am Ende, denn das ist schon das x-te mal dass ich ein Problem mit diesem Smartphone habe. :crying:
 
habs mit der 2. variante versucht - hat funktioniert!!! :biggrin:

VIELEN VIELEN DANK! :DD
 
bitte das nächste mal Suchen steht alles in der SGS FAQ die oben angepinnt ist.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.859
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.629
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten