[ Sms, Kontakte, Einstellungen usw. ] weg

Sarah1 schrieb:
Kaum ist es aus der Garantie raus, hab ich nur noch Probleme -.-
Weil genau seitdem setzt sich mein Handy ständig zurück -.-
sehr unwahrscheinlich, dass dies der grund ist. meins ist schon lange aus der garantie raus. Nachdem ich meine customrom wieder von grundauf neu druffgehauen habe, funzt es wieder 1a. Hab mir jetzt doch mal titaniumbackup und ne ordentliche 32gb speicherkarte geholt. Jede Woche Sonntag um 22Uhr ein Vollbackup und jeden Tag um 22 Uhr nur neue Dateien und Apps sichern... das sollt genügen =) Ganz ehrlich, ich hab bis jetzt kein Geld für Apps ausgegeben, aber die 5 Euro kann man echt mal investieren ;) (bis jetzt hab ich noch nicht die recovery-funktion nutzen müssen, ich hoff die funzt auch :p ) Möglicherweise doch Schadware, die sogar das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen überlebt? Oder an deinem Android-OS is irgendwas faul kann auch sein, aber wie setzt man dort an zum fixxen... mhhh kein plan - Fachmann fragen(?)
 
Dem Stimme ich uneingeschränkt zu. Mit TitaniumPro kann die Sicherung auch in der Wolke, Dropbox oder Google, gesichert werden - auf Wunsch auch verschlüsselt.

Recovery funktioniert auch - mit der 'pro' auch ohne die vielen Klicks und ohne Hinweis :D.

Gruß Jörg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
@dsca: Ja, daran liegts auch nicht, aber es ist ärgerlich, dass die Probleme erst danach auftreten und nicht vorher, weil dann hätte ich es noch umsonst einschicken können.

Aber naja...

TitaniumPro, da muss das Handy doch gerootet sein oder?
 
Ja, aber das gilt auch für die kostenlose Version von Titanium.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ja, aber ich roote mein Handy nich.. bevor ichs dadurch noch schrotte..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.721
jna
jna
B
Antworten
0
Aufrufe
1.178
burton fred
B
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.850
wulfenX
wulfenX
Zurück
Oben Unten