1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. dickerkarpfen, 17.11.2010 #21
    dickerkarpfen

    dickerkarpfen Fortgeschrittenes Mitglied

    Welches Zeichen jetzt.
    Was hast du denn genau für Einstellungen?
     
  2. sunnanschein, 17.11.2010 #22
    sunnanschein

    sunnanschein Junior Mitglied

    die taste rechts wo der pfeil ist ist dort wo der pfeil links ist
     

    Anhänge:

  3. sunnanschein, 17.11.2010 #23
    sunnanschein

    sunnanschein Junior Mitglied

    kann sein, dass es ist weil ich noch das 2.1 oben habe und nicht das 2.2???
     
  4. dickerkarpfen, 17.11.2010 #24
    dickerkarpfen

    dickerkarpfen Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja gut jetzt ist mir alles klar.
    Sicherlich kann das sein.. gibts erst seit 2.2.
    Schau mal hier

    Froyo Changelog
     
  5. sunnanschein, 17.11.2010 #25
    sunnanschein

    sunnanschein Junior Mitglied

    :( ach dann hab ich das net :(
     
  6. MrBusiness, 17.11.2010 #26
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Nur so am Rande, wegen Swype: Weis nicht wie es in der alten version war, ich glaube da gab es das garnicht.

    In der neusten beta 2.10 haben die immerhin schon mal auf dem Englischen keyboard ein Mikrofon Symbol drauf, bei deutsch leider noch nicht :(
    Nein ich hab keinen Download dafür am Start, ihr müsst schon am offiziellen beta Test teilnehmen, auf eine neue Version durch Samsung hoffen, oder ähm ... die Grenzen der Legalität überschreiten...
     
  7. Kev

    Kev Android-Ikone

    Immerhin zeigt es, da sie in die richtige Richtung arbeiten. Denke, daß das in der deutschen Version bald folgen wird.
     
  8. dlhuss, 17.11.2010 #28
    dlhuss

    dlhuss Android-Hilfe.de Mitglied

    für die 2.1 Nutzer - versuch mal Vlingo
     
  9. Kev

    Kev Android-Ikone

    Gibt es das mittlerweile in einer deutschen Version?
     
  10. WSchra, 17.11.2010 #30
    WSchra

    WSchra Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann mir mal jemand sagen wie ich die Eingabesprache festlege ?

    Wenn ich über die Leertaste streiche, wird da nichts angezeigt. Wie weiß man, wenn Deutsch ausgewählt ist ?
    Wenn ich in der Auswahlliste unter Einstellungen - Eingabesprache nur "Deutsch" anklicke funktioniert es auch nicht und es wird ein meist sinnloser Text in Englisch getippt ???

    Muss da zusätzlich eine Sprachdatei oder so geladen werden (App) ?
     
  11. juli559, 12.04.2011 #31
    juli559

    juli559 Neuer Benutzer

    hiho
    alles viel zu kompliziert!!
    einfach den service von Startseite | SSMS ? The Next Generation SMS. verwenden!!
    ohne app, alles auf deutsch...
    nur anrufen und sprechen!
    is glaub ich schonmal hier im Forum vorgekommen!

    lg
     
  12. xXOBIXx, 14.04.2011 #32
    xXOBIXx

    xXOBIXx Android-Hilfe.de Mitglied



    Ehm ja ich hab das heute auch mal entdeckt mit dem Micro feine sache zumal ich viele SMS nach belgien und co sende....


    Auf english funzt das dingen fast* perfekt auf deutsch 0..Gibts da schon irgendwie was deutsches von?

    Weil ist schon ne feine sache eigentlich...Obwohl mittlerweile bin auch nen Swype freak und von daher wäre das nur ein kleiner gimmik mit der sprach sms :winki:
     
  13. zickzack, 14.04.2011 #33
    zickzack

    zickzack Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir, mit 2.2.1, "übersetzt" das Galaxy ins englische ;-)
     
  14. xXOBIXx, 14.04.2011 #34
    xXOBIXx

    xXOBIXx Android-Hilfe.de Mitglied

    ja english is normal nur deutsch funzt bei mir net, deswegen frag ich ja ob es was deutsches mittlerweile gibt.

    Hab auch die 2.2.1
     
  15. DrMole, 14.04.2011 #35
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Nein, gibt es nicht.
     
  16. Lurx, 14.04.2011 #36
    Lurx

    Lurx Neuer Benutzer

    also bei mir geht es.unter 2 2 1 mit deutsch... ab und an hat er ein Problem aber langsam und deutlich sprechen und es tut ganz ordentlich. unter den EInstellungen im SMS fesnter habe ich ein Häkchen bei Spracheingabe drin und tut

    Tapatalk olé
     
  17. xXOBIXx, 14.04.2011 #37
    xXOBIXx

    xXOBIXx Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich weiß nicht was für ne übergalaktische Version hast aber ich find hier nix mit deutsch etc...........

    Einstellungen/Spracheingabe ??????
     
  18. Lurx, 14.04.2011 #38
    Lurx

    Lurx Neuer Benutzer

    ich habe im "SMS-schreib"-Fenster unten auf der Tastatur rechts neben dem Punkt das Zahnrad fpr die Einstellungen.
    Dort drin kommt dann unter den "Handschrifteinstellungen" der Punkt "Spracheingabe"...und da ist ein Häkchen drin und es tut.

    Meine Version ist 2.2.1 (JPY)
     
  19. zickzack, 14.04.2011 #39
    zickzack

    zickzack Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Häkchen habe ich auch drin, funktioniert aber trotzdem nur englisch.
     
  20. xXOBIXx, 14.04.2011 #40
    xXOBIXx

    xXOBIXx Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich denke mal das der haken standardmäßig eingestellt ist, denn bei mir ist der ebenfalls drinnen nur hab ich kein bisschen deutsch und ich kann mir nicht vorstellen das du das einzigste SGS hast was ne deutsche spracheinabe per mic hat.....

    Meine Version ist 2.2.1 (JPY) ebenfalls
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android Tastatur sprechen zum schreiben

    ,
  2. sms schreiben tastatur

Du betrachtest das Thema "SMS schreiben durch sprechen ?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.