1. Lurx, 14.04.2011 #41
    Lurx

    Lurx Neues Mitglied

    ich habe nur Deutsch als Sprache bei den Einstellungen drin... mehr kann ich auch nicht erkennen an was es liegen könnte.
     
  2. xXOBIXx, 14.04.2011 #42
    xXOBIXx

    xXOBIXx Fortgeschrittenes Mitglied

    ja ich und viele andere haben auch nur deutsch als standard ich hab meins bestimmt net auf Spanish^^

    Aber mich würde interessieren wieso keiner hier die deutsche spracheingabe haben aber du komischerweise...

    Hmmm hochinteressant hier
     
  3. LiloMeier, 14.04.2011 #43
    LiloMeier

    LiloMeier Ambitioniertes Mitglied

    also, ich hab das grad das erste mal ausprobiert und es funkioniert bei mir auch auf deutsch. warum keine ahnung, nutze eigentlich immer swype
     
  4. xXOBIXx, 14.04.2011 #44
    xXOBIXx

    xXOBIXx Fortgeschrittenes Mitglied

    häää ich probier hier rum wie ein wahnsinniger und immer nur english ich bekomm egal was ich tuh immer nur english hier nix auf deutsch!!!

    Was habt ihr den gemacht bitte ?Ich hab spracheingabe auch aktiv + alles auf deutsch eingestellt
     
  5. Andy-1988, 14.04.2011 #45
    Andy-1988

    Andy-1988 Neues Mitglied

    Wollte das mit der Spracheingabe jetzt auch mal ausprobiere, aber bei mir kommt auch nur "verbindungsfehler" wenn ich auf das Mic-symbol klicke. Hat dafür jemand schon ne lösung gefunden? Evtl irgend ne fehlerhafte einstellung oder so???
     
  6. Kollos1900, 14.04.2011 #46
    Kollos1900

    Kollos1900 Gast

    @Andy
    du must eine datenverbindung haben. z.b Wlan
     
    Andy-1988 bedankt sich.
  7. Sabinchen, 14.04.2011 #47
    Sabinchen

    Sabinchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Eigentlich benutzte ich nur swype...finde das genial. Wollte aber auch mal die sms per Spracheingabe probieren. Funktioniert bei mir so lala. Die meisten Wörter stimmen...manche sind allerdings völlig daneben...liegt vielleicht am Dialekt :lol:. Die Sms ist jedenfalls auf Deutsch.
     
  8. ddaim, 13.07.2011 #48
    ddaim

    ddaim Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage bezüglich der Spracheingabe.
    Mein I9000 setzt kein Komma sondern schreibt es als Wort "Komma".
    Ich kenne es beim I9100 so, dass es ein Komma setzt und nicht als Wort ausschreibt, wenn man diktiert.
    Kann ich das irgendwie einstellen?
    Danke für eure Hilfe.

    VG,
    ddaim
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. damsung duos wie kann ich Sms sprechen

Du betrachtest das Thema "SMS schreiben durch sprechen ?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.