SMS werden abgeschnitten

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS werden abgeschnitten im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daxi_92

Neues Mitglied
ich hab ein Problem
mein Samsung galaxy s schneidet bei allen meinen sms einen teil von früheren versendeten sms ab und fügt sie zu anderen hinzu.
das hat alles begonnen als ein "freund" mir mein handy rooten wollte dies aber nicht beendet hatte weil er keine zeit mehr hatte. :cursing:
und lies es mir auf die fw 2.2 geupdatet auf englisch zurück.
und jz meine frage wie bekomme ich es auf die deutsche fw oder mache ich das rooten fertig?
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Lies die FAQ und mach das Update auf 2. 2. 1
Donald Nice hat sich viel Mühe gemacht und ne tolle Anleitung geschrieben.
Rooten mit den in der FAQ genannten Tools Super One Click z. B.
Was ist los hier heute?

Getalptalkt von unterwegs
 
D

drigg0r

Dauergast
Randall es ist schönes Wetter draußen, Sonne, 13°
Der perfekte Tag um die SuFu und FAQ rechts liegen zu lassen um mehr Zeit draußen zu haben ;)
Stattdessen erwartet man, dass wir kurz von unserem Eis aufschauen und helfen, oder dass wir kurz unser dösen in der Sonne unterbrechen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

daxi_92

Neues Mitglied
ja aber wie mach ich das über kies funktioniert des nicht...

hätte da wer links... damits auch idiotensicher ist... :biggrin:

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.