So Faxen dicke vom Galaxy!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh,das hatten wir ja noch nicht ....

Das mit Google hat mir gefallen ;-)
 
Frag mich nur, warum man sich nur deswegen hier anmeldet. Muß echt hart sein... :blink:
 
Hallo

@Speedrazor -> ALso mein Akku hält bei normaler Benutzung ( ein paar mal spielen; EMail, SmS und Chat empfangen + senden; immermal bissl was am Screen ändern; Videos schauen;MP3 hören) seine 3 Tage durch. Einzige Ausnahme bei Navinutzung und MyTracks wenn ich Bike. So verschieden können die Erfahrungen sein.

MfG
Muchacho
 
Warum denke ich nur, das es sich hier um einen 2 Account handelt.
 
Speedrazor hat bestimmt das Galaxy S von Jl223 bei ebay ersteigert... :D
 
Muchacho schrieb:
Hallo

@Speedrazor -> ALso mein Akku hält bei normaler Benutzung ( ein paar mal spielen; EMail, SmS und Chat empfangen + senden; immermal bissl was am Screen ändern; Videos schauen;MP3 hören) seine 3 Tage durch. Einzige Ausnahme bei Navinutzung und MyTracks wenn ich Bike. So verschieden können die Erfahrungen sein.

MfG
Muchacho

Uhiuhi wenn ich bissel Spiele was am screen änder sms und chat (ebuddy) hält meiner trotzdem nur max. 1 1/2 Tage xD Kanns noch nicht richtig beurteil da ichs fast immer am Saft habe.. daheim am USB und in der Nacht am Netzteil und im Auto am KFZ Stecker :bored: Hoffe das geht nicht zusehr auf meinen armen Akku...
 
Kev schrieb:
Speedrazor hat bestimmt das Galaxy S von Jl223 bei ebay ersteigert... :D
Nagel neu von
Amazon
aber last Gut sein wer will schon bei seinem Handy zugeben dass es
solche maken hat ich jedenfalls heule meinem Eier iPhone nach Apple hat wenigstens die Zeit die FW weiter zu entwickeln
 
Trayo schrieb:
Uhiuhi wenn ich bissel Spiele was am screen änder sms und chat (ebuddy) hält meiner trotzdem nur max. 1 1/2 Tage xD Kanns noch nicht richtig beurteil da ichs fast immer am Saft habe.. daheim am USB und in der Nacht am Netzteil und im Auto am KFZ Stecker :bored: Hoffe das geht nicht zusehr auf meinen armen Akku...

Moin,
ab und zu mach ich das mal:
Desire Akku kalibrieren - Android Forum - AndroidPIT

ob`s hilft, k.a.

edit:
moin kev :))))
 
Ja, speedrazor, lass mal lieber gut sein. Konstruktive Kritik ist kein Problem, Dein Getrolle jedoch schon nach zwei Beiträgen unerträglich. Ganz abgesehen von Deiner Art zu "schreiben"...
 
Trayo schrieb:
Hatten wir schon in nem anderen Threat habs auch mal probiert werd sehen obs was ändert...Heute früh (7:30Uhr) hat ich 100% so gegen 12:30uhr warens noch 68%.. von bissel Googlen (Schule) und sonst nix.. doof eigentlich..

heute früh (5.00 Uhr)=100%
vorhin Elbe-Seiten-Kanal (Schleuse Esterholz-Uelzen-40 Meter Niveau-Unterschied, also sehr hohe Gebäude, schlechter Empfang, nur Edge) normaler Gebrauch (tel., Email, Markt) - jetzt 88%
 
Freunde Freunde mich echt wenn ihr zufrieden seit mit eurem Galaxy
ihr werdet schon in einem Jahr an mich denken wenn euer fw nicht mehr von SAMSUNG weiter entwickelt wird. Ach stimmt ja bis da hin gibt s ja 3 neue Galaxy s dafür ist Samsung bekannt FW NO NEUES HANDY YES
ENTSCHULDIGUNG ICH MIR ERLAUBT HABE ÜBER EURE HEILIGE KUH NEG. ZU BERICHTEN
 
presseonkel schrieb:
heute früh (5.00 Uhr)=100%
vorhin Elbe-Seiten-Kanal (Schleuse Esterholz-Uelzen-40 Meter Niveau-Unterschied, also sehr hohe Gebäude, schlechter Empfang, nur Edge) normaler Gebrauch (tel., Email, Markt) - jetzt 88%

Irgendwas stimmt da nicht... Meins hat echt gigantischen Verbrauch..
 
In einem Jahr an Dich denken? Nö, ich werde Dich sicher in Kürze bereits vergessen haben... ;)
 
speedrazor schrieb:
Freunde Freunde mich echt wenn ihr zufrieden seit mit eurem Galaxy
ihr werdet schon in einem Jahr an mich denken wenn euer fw nicht mehr von SAMSUNG weiter entwickelt wird. Ach stimmt ja bis da hin gibt s ja 3 neue Galaxy s dafür ist Samsung bekannt FW NO NEUES HANDY YES
ENTSCHULDIGUNG ICH MIR ERLAUBT HABE ÜBER EURE HEILIGE KUH NEG. ZU BERICHTEN

Bitte Schreibe normal das ist echt grausam...
 
Dev

12 Jahre und kein Geld für richtiges iPhone da ab morgen 5 Euro. Mehr
 
Sorry für OT, aber:

Mein lieber Schwan, was sind das hier für orthographische Höhenflüge... das ist ja Nötigung für die Augen. Speedrazor, ich hasse es wirklich, persönlich zu werden, aber kannst Du wenigstens ansatzweise Deine Postings vorher durchlesen? Und falls nicht: Die Spracherkennungssoftware heute ist echt leistungsfähig! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.889
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.596
smartie22
S
Zurück
Oben Unten