Sounds aus Intelligentem Alarm?

P

postgrunger

Neues Mitglied
2
Moin zusammen,

hat zufällig jemand mal rausgefunden, wo die Sounds für den intelligenten Alarm liegen?

Es scheint ja doch einige zu nerven, dass es für den intelligenten Alarm keine Snooze Funktion gibt, es sei denn man umgeht das umständlich in dem man immer 2 Alarme anlegt.

Die abgespielten Sounds werden ja aber sicherlich normale Audiofiles sein - wenn man die mit dem normalen Wecker verwenden würde hätte man den selben Effekt + Snooze!?
 
Die files liegen im *.ogg format in: /system/media/audio/ui
 
  • Danke
Reaktionen: postgrunger
GalaxyKeks schrieb:
Die files liegen im *.ogg format in: /system/media/audio/ui

Ok, gebe zu - so schwer war das gar nicht zu finden :laugh:

Vielen Dank für die Hilfe! Hab den Ordner via ES File Explorer auf die SD Karte kopiert und schon hab ich den Wald als Sound im regulären Wecker mit Snooze :thumbup:
 
Die sounds würden mich auch interessieren,eben für Wecker mit Snooze.Das Verzeichnis finde ich aber nicht,ist wohl nur mit Root zugänglich?
 
ich find sie auch nicht... wäre auch sehr interessiert an diesem Feature!

ich finde, wenn ich über win suche noch nicht mal eine *.ogg file!
 
Super Sache! Vielen Dank, habe die Files jetzt aus dem ui- Verzeichnis in mein Verzeichnis sd/media/alarms reinkopiert und habe auf diesen ordner zugriff von meinem Wecker aus... den Ordner alarms habe ich mir der Übersicht halber erstellt.... damit ich nicht durcheinander komm..

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, ich würde gern das gegenteil erreichen nämlich einen ton den ich schon im s4 hatte und der auf dem s5 leider nicht mehr vorhanden ist in den inteligenten alarm einfügen.

hab nu root gemacht ... den sound in ogg umgewandelt und in den system/media/audio/ui ordner gepackt aber im intelligenten alarm läßt er sich nicht auswählen.


kann mir da wer helfen??
 
Das würde mich auch interessieren.
 
ich möchte auch die Sounds für den intelligenten Alarm vom S4 in meinem Note4 nutzen, leider habe ich keien Schreibrechte auf /system/media/audio/ui
Gibt es eine Möglichkeit ohne zu rooten?
 
Also das Lesen Sound im S4 auch im System-Ordner (Root) geht schon, aber das Schreiben im System-Ordner (im Note4) geht eben nicht. Leider muß der Sound wohl genau da hin, hab schon überall Media/Audio Ordner angelgt und den Sound da reingepackt, leider ohne Erfolg.
Leider hilft mir der Link aus dem vorherigen Post nicht weiter, um es nochmal zu sagen: es geht um die Sounds für den Intelligenten Alarm des Weckers, also nicht den eigentlichen Weckton, sondern um den, der vorher abgespielt werden kann.
 
Naja, ohne Root kommst du nicht an Schreibrechte in der /system-Partition. Da wirst du nicht dran vorbei kommen.
 
schade, naja hab ich mir aber schon gedacht
 

Ähnliche Themen

Z
  • zocker465
Antworten
3
Aufrufe
1.005
zocker465
Z
F
Antworten
0
Aufrufe
2.648
Frank64
F
T
Antworten
2
Aufrufe
768
thomass1956
T
Zurück
Oben Unten