1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Caddie, 12.08.2011 #1
    Caddie

    Caddie Threadstarter Neuer Benutzer

    servus,

    habe mein handy mit android gingerbread 2.3.4 versehen (+ root) und eigentlich läuft das auch wirklich prima ... akku hält länger, handy ist flotter als vorher usw.

    aber keines meiner "sportprogramme" zum streckenmessen funktioniert mehr ... kein cardio-trainer (stürzt ab, sobald ich das workout starten will), kein runkeeper (da komm ich nicht mal ins programm) und auch kein endomondo (auch hier komm ich nicht ins programm) .... hat das problem noch jemand?

    besten dank
    caddie
     
  2. ultrium, 12.08.2011 #2
    ultrium

    ultrium Gast

    Hast Du die Programme per "restore" von einer Sicherung zurückgespielt oder vom Android Market komplett neu installiert ?
     
  3. Caddie, 12.08.2011 #3
    Caddie

    Caddie Threadstarter Neuer Benutzer

    hab ich alles komplett neu installiert ... also daran kanns nicht liegen ...
     
  4. once upon a time, 12.08.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    welche 2.3.4 Version hast Du denn geflasht?

    Gruß

    Klaus
     
  5. Caddie, 12.08.2011 #5
    Caddie

    Caddie Threadstarter Neuer Benutzer

    * Android 2.3.4 Version:JVP - Name:Gingerbread
    * SpeedMod-Kernel K15H-T8
    * deodexed
    * zipaligned
    * root (Superuser 2.3.6.2) + busybox (1.19.0.git)
    * MultiCSC (CPW, DBT, KOR, XEO, XEU)
     
  6. once upon a time, 12.08.2011 #6
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

  7. Caddie, 12.08.2011 #7
    Caddie

    Caddie Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen dank ... hat tatsächlich geklappt ...

    handy ist zwar viermal beim flashen hängen geblieben, aber beim fünften mal lief es dann total sahne durch

    auch wenn ich blut und wasser geschwitzt habe :flapper:

    ... nun klappen die apps auch wieder und ich hab alles komplett neu aufgesetzt ...

    also besten dank ... so schnell muss ich das hoffentlich nicht nochmal machen.
     
  8. once upon a time, 12.08.2011 #8
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    keine Ursache, so ein "besenreines" System ist doch immer wieder schön! :winki:

    Gruß

    Klaus
     
Du betrachtest das Thema "Sportprogramme funktionieren nicht mehr" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",