Sportprogramme funktionieren nicht mehr

C

Caddie

Neues Mitglied
1
servus,

habe mein handy mit android gingerbread 2.3.4 versehen (+ root) und eigentlich läuft das auch wirklich prima ... akku hält länger, handy ist flotter als vorher usw.

aber keines meiner "sportprogramme" zum streckenmessen funktioniert mehr ... kein cardio-trainer (stürzt ab, sobald ich das workout starten will), kein runkeeper (da komm ich nicht mal ins programm) und auch kein endomondo (auch hier komm ich nicht ins programm) .... hat das problem noch jemand?

besten dank
caddie
 
Hast Du die Programme per "restore" von einer Sicherung zurückgespielt oder vom Android Market komplett neu installiert ?
 
hab ich alles komplett neu installiert ... also daran kanns nicht liegen ...
 
Hallo,

welche 2.3.4 Version hast Du denn geflasht?

Gruß

Klaus
 
* Android 2.3.4 Version:JVP - Name:Gingerbread
* SpeedMod-Kernel K15H-T8
* deodexed
* zipaligned
* root (Superuser 2.3.6.2) + busybox (1.19.0.git)
* MultiCSC (CPW, DBT, KOR, XEO, XEU)
 
vielen dank ... hat tatsächlich geklappt ...

handy ist zwar viermal beim flashen hängen geblieben, aber beim fünften mal lief es dann total sahne durch

auch wenn ich blut und wasser geschwitzt habe :flapper:

... nun klappen die apps auch wieder und ich hab alles komplett neu aufgesetzt ...

also besten dank ... so schnell muss ich das hoffentlich nicht nochmal machen.
 
Hallo,

keine Ursache, so ein "besenreines" System ist doch immer wieder schön! :winki:

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten