Spracherkennung immer noch übel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nice4ever

Neues Mitglied
0
Hallo also ich habe nun mal wieder versucht das Handy über die Sprachsuche zu steuern aber das geht ja gar nicht.

Auf was muss man achten. Englisch geht nicht Deutsch geht nicht. Sprache steht auf deutsch und er erkennt nix. was muss man machen das es funkt.

Da ich den ganzen Tag am telefon und im Auto bin wäre es sehr gut wenn es über die Sprachsuche geht. Und headset.
 
Hallo,

ich benutze Cyberon Voice Commander(DE).

Zum Anrufen reicht das. Spracherkennung funktioniert sehr gut. In der google car app lässt sich das Programm gut einbinden. Es kostet allerdings etwas.

Mein Traum ist es ja, z.B. SMS nur per Sprachkommandos und Diktat zu verschicken. Das bekomme ich noch nicht hin. Vlingo soll das können, das gibts aber noch nicht auf deutsch.

Gewisse Hoffnungen habe ich, dass nach Erscheinen des Samsung Galaxy 2 sich eine Sprachsteuerung aus der Firmware extrahieren lässt. Nach den Werbevideos scheint dort eine Sprachsteuerung eingebaut zu sein.

Gruß
dia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.027
jna
jna
D
Antworten
13
Aufrufe
4.493
Gubel
G
G
Antworten
28
Aufrufe
8.424
Gubel
G
Zurück
Oben Unten