PenPen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Die meisten haben sicher schon die fest installierte Sprachwahl im Menü entdeckt.
Wenn man darauf klickt kommt direkt ein großes Mikrofonfenster mit dem Titel Sprachwahl und einigen Beispielen.
Einige Beispiele:
Katrin Köhler anrufen
Katrin Köhler zuhause anrufen
Wahlwiederholung
Kalender öffnen
Wenn man dann voller freude etwas in sein Galaxy S hineinspricht werde ich zumindest zu 98% enttäuscht, da die Sprachwahl anscheinend - im Gegensatz zu den angegebenen Beispielen - nur Englisch unterstützt und dazu meist nie erkennt, was man wirklich sagt.
Beispiele:
Aber insgesamt gesehen funktioniert das vorne und hinten nicht. Man kann auch keine Einstellungen ändern, es gibt zu dieser App anscheinend kein Menü.
Habt ihr ähnliche / andere Erfahrungen mit der Sprachwahl gemacht?
Wenn man darauf klickt kommt direkt ein großes Mikrofonfenster mit dem Titel Sprachwahl und einigen Beispielen.
Einige Beispiele:
Katrin Köhler anrufen
Katrin Köhler zuhause anrufen
Wahlwiederholung
Kalender öffnen
Wenn man dann voller freude etwas in sein Galaxy S hineinspricht werde ich zumindest zu 98% enttäuscht, da die Sprachwahl anscheinend - im Gegensatz zu den angegebenen Beispielen - nur Englisch unterstützt und dazu meist nie erkennt, was man wirklich sagt.

Beispiele:
Ich sage:
"Kalender öffnen"
Vorschläge sind:
"Open Amazon MP3"
"Call ... Auf Mobil"
...
"Open Ton und Anzeige"
Wenn ich "Open Kalender" sage wird immerhin als der letzte Vorschlag sogar Open Kalender angezeigt."Kalender öffnen"
Vorschläge sind:
"Open Amazon MP3"
"Call ... Auf Mobil"
...
"Open Ton und Anzeige"
Aber insgesamt gesehen funktioniert das vorne und hinten nicht. Man kann auch keine Einstellungen ändern, es gibt zu dieser App anscheinend kein Menü.

Habt ihr ähnliche / andere Erfahrungen mit der Sprachwahl gemacht?