Stand 11/2010 - SGS mit 3 Tasten-Kombo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad mein neues SGS bekommen mit Telekom Branding. 3 Tasten Kombo funktioniert. Steht 2e Recovery in der ersten Zeile.
 
nafets1337 schrieb:
einzige prob habe auf den ersten blick extrem schlechte netzverbindung internet und auhc normales netz will ich morgen aber nochmal gucken und @noname ich habe die apps über diese apk installiert aber im market unterdownloads sind se nicht mhe rund werden somit auch nicht geupdated?! wie kriege ich die damit wieder connected???

????
außerdem, was hat das mit der "3-Tasten-Kombi" zu tun???
Ihr müllt den gut gemeinten Tread ja schon wieder zu!!!!!!

dj......:)
 
Da ihr es nie schafft beim Thema zu bleiben wird jetzt einfach alles gelöscht .... aber da ich jetzt keinen Bock habe um alles zu löschen was nicht passt ->

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.862
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.648
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.633
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten