Stand 11/2010 - SGS mit 3 Tasten-Kombo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuuf

wuuf

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo,

nur um alle auf den aktuellen Stand zu bringen und es möglicherweise im anderen "Fred" untergeht:

Ich habe heute ein neues Galaxy von Amazon erhalten, das mit Firmware JM1 ausgestattet war und auf dem die 3Tasten-Lmination für Download und Recovery per Default aktiviert war.

Es scheint also zu stimmen, was im Thread schon vermutet wurde: Die neustes Charge SGS hat wieder eine akivierte 3Tasten-Kombo!

Hoffe, das war einen neuen "Fred" wert und der DJ akzeptiert das ;)

;) wuuf
 
Ich habe meins im September gekauft. Und hier ging die 3-Tasten-Kombination auch nicht.
 
Hallo,

auf dem die 3Tasten-Lmination für Download und Recovery per Default aktiviert war.

Ich meines am 29.10.2010 bekommen , wo kann ich den nachschauen ob bei mir das auch aktiviert ist.:confused::confused:
 
Claus.D schrieb:
Hallo,



Ich meines am 29.10.2010 bekommen , wo kann ich den nachschauen ob bei mir das auch aktiviert ist.:confused::confused:

testen...
vol down
ein
home
zeitgleich
muss Download - Modus erscheinen
raus kommst mit lang Ein-Taste drücken
oder akku raus/rein
 
  • Danke
Reaktionen: Claus.D
Ok, werde ich dann gleich versuchen.
Danke für den Tipp
 
Meines ist Baujahr August 2010 mit T-Mobile Branding - und die 3-Tasten-Combo geht.
Verwunderlich warum sie bei vielen anderen mit T-Mobile Branding nicht geht.
 
Habe meines im August von VF mit Branding! Kombi ging!
Nach einigen Tagen war es kaputt,musste es tauschen lassen.
Nach 3 Wochen kam ein neues und wieder mit VF-Branding aber der Modus ging!
Gott sei Dank!!
 
Mein jetziges SGS habe ich am 30.10.2010 erhalten, und die Tastenkombination geht bei mir auch. Auf dem Akku ist das Herstellungsdatum 15.09.2010 notiert.
 
also ich habe es gerade in dem eingeschlatetn zustand probiert das handy hat sich einfach nur neu gestartet nicht mehr nicht weniger....
habe gestern froyo draufgespielt wie kann ich den wipemodus denn nun aktivieren wenn nicht ünber diese kombi????
 
Du musst Dein Smartphone komplett ausschalten. Dann Home und Vol + gedrückt halten und anschliessend die Powertaste drücken (und gedrückt halten). Nach einer Weile erscheint das Service Menü, sofern es funktioniert natürlich.
 
packetloss schrieb:
Du musst Dein Smartphone komplett ausschalten. Dann Home und Vol + gedrückt halten und anschliessend die Powertaste drücken (und gedrückt halten). Nach einer Weile erscheint das Service Menü, sofern es funktioniert natürlich.
was isn wenns nicht funktioniert audf die weise wie macht man es dann?
 
Dann funktioniert es nicht. Wipen kannst Du ja trotzdem noch via Nummer oder in den Einstellungen.

Es gibt dafür aber auch Fixes, am besten Du schaust mal im Root Forum vorbei.
 
nafets1337 schrieb:
was isn wenns nicht funktioniert audf die weise wie macht man es dann?

Abend,

Hast jetzt doch mit Lags zu kämpfen :scared:
Wipe entweder per "SECRET CODE" (gib einfach mal über SuFu ein)

Oder so gehts schneller:
*2767*3855# HARD RESET - Setzt das Gerät zurück auf Werkseinstellungen, Gerät wird formatiert

*#*#7780#*#* Factory data reset - Löscht Google-Accountdaten, System und Programmeinstellungen und installierte Programme. Nicht gelöscht werden System- und OEM-Programme, sowie wie Eigene Dateien (Bilder, Musik ,Videos)


oder halt unter Einstellungen ->Datenschutz->auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Bitte nächste mal im entsprechenden Thread Frage stellen, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also es klappt doch was wähle ich denn von den 5 punkten da aus?
reboot system now oder apply sdcard..... oder oder welches von den 5 pkt? bzw was bedeutet was?
 
Du wählst "Wipe Data / Factory Reset" mit den Vol. Up / Down Tasten aus und drückst dann die Home Taste um Dein SGS auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Steht alles aber auch im Sticky Thread zum Froyo 2.2. Flash.
 
  • Danke
Reaktionen: nafets1337
packetloss schrieb:
Du wählst "Wipe Data / Factory Reset" mit den Vol. Up / Down Tasten aus und drückst dann die Home Taste um Dein SGS auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Steht alles aber auch im Sticky Thread zum Froyo 2.2. Flash.
das hat ja nichtmal ne minute gedauert bin danach auf reboot sys now naja danke dir für die hilfe
 
Gern geschehen. Hoffe Du konntest so etwaige Probleme beheben.
 
hatte ebenfalls keine 3-tastenkombo, habs dann per fix hinbekommen, jedoch ging vor kurzem die 3-tastenkombo nach froyo kies update weg und es folgte ein brick :D
anschliessend wurde vom samsung servicepoint alles wieder gefixt.. nun hab ich froyo und 3-tastenkombo...was ne prozedur :D
 
Eigentlich sollte das hier etwas übersichtlicher bleiben. Sonst macht der Thread nicht viel Sinn...
 
einzige prob habe auf den ersten blick extrem schlechte netzverbindung internet und auhc normales netz will ich morgen aber nochmal gucken und @noname ich habe die apps über diese apk installiert aber im market unterdownloads sind se nicht mhe rund werden somit auch nicht geupdated?! wie kriege ich die damit wieder connected???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.849
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.639
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.621
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten