Suche E-Plus 2.2 Firmware JPE(?)

casakorte

casakorte

Dauergast
477
Hallo Ihr Lieben,

wie der Titel ja schon sagt, suche ich die 2.2/2.1 Firmware mit dem E-Plus branding, die mein Galaxy draufhatte, als ich es im Dezember 2010 bekam...
Ich weiss leider nicht mehr was es genau war, meine mich aber erinnern zu können, daß das Hauptmenu schwarzweiss war, also könnte es eventuell auch 2.1 gewesen sein.
Die Links, die ich im Netz gefunden habe funktionieren alle nicht mehr, vielleicht hat ja jemand von Euch diese Firmware auf dem Rechner und stellt sie mir zur Verfügung...*seufz* :)
 
Hey casa. Was hat des denn hier zu suchen??? Ich verschiebe mal..
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Kann ein Schloss vor, ist erledigt...:)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
289
wolf1425
W
H
Antworten
1
Aufrufe
1.514
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten