Sync Galaxy I9000 mit Outlook 2000

F

fury110

Neues Mitglied
0
Moin,
habe ein neues Galaxy S GT-I9000 und Windows 2000 mit Outlook 2000.
Kies 1.5.3 ist nicht zu installieren.
New PC Studio ist zwar installiert, aber das Widget für die Outlook-Sync läuft nicht.

Wie kann ich meine 500 Kontakte und Termine denn auf das schöne Stück übertragen und dann regelmäßig synchronisieren? Hat jemand einen Tip?

Gruß&Dank,
fury
 
Ich verwende gSyncIt, das funzt einwandfrei, kost allerdings $ 20, das war's mir aber wert.
(sync läuft dann über den Google-Account)

Grüße

Jake
 
Hallo fury110,

schau die mal MyPhoneExplorer an. Ich bekomme mein SGS in Kürze und werde mit dem Tool meine Daten (Kalender und Kontakte) syncen.

Hier ist der Link

Vorweg möchte ich nehmen, dass die Aufgaben damit nicht gesynct werden können. Aber es gibt nur ganz wenige Tools die das können.

Jakeomat hatte ja schon gSyncIt vorgeschlagen. Das kann auch Aufgaben sycnen. Allerdings werden die Daten (glaube ich zumindest) in einer seperaten App übermittelt. Das geht also nicht über die Google-Applikationen.

Hier ist allerdings noch eine (kostenlose) [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/33339-tut-synchronisation-outlook-android.html"]Anleitung[/OFFURL], wie du auch Aufgaben syncen kannst.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.
Viele Grüße und bis bald
Myriam
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.932
BenimmDich
B
N
Antworten
1
Aufrufe
2.451
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten