System UIDs Inconsistent ?

F

Fr0d0

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Guten morgen zusammen,
habe folgendes Problem!
Habe hier ein S1 von einer Bekannten was nur noch bis zum Samsung Bild bootete. War wohl eins mit Vodafone Branding. Also habe ich diese Version :
[Firmware][2.3.6][13.04.2012] I9000XWJW6 (DBT und REPACK)

mit Odin 1.85 geflasht und anschließend den Semaphore 2.7.4 zum rooten genommen. Hat alles wunderbar geklappt. Wenn das Handy jetzt bootet kommt immer : UIDs on the system are inconsistent,you need to wipe your data partition or your device will be unstable.
Wenn ich dann auf I feel Lucky drücke kommen nur Fehlermeldungen wie Tut uns leid! Uploads (Prozess com.google.android.apps.uploader) wurde unerwartet beendet. Und danach zig andere.
Also ins Recovery und alles gewipt,neu gestartet und das selbe wieder!
Hab mittlerweise gefühlte 10 verschiedene Softwareversionen ausprobiert und immer das gleiche.
Custom Rom aufspielen klappt auch nicht,bricht nach ein paar Sekunden ab und startet dann nur noch bis zum Semaphore Bild.
Hat jemand einen Tip für mich ?
Übrigens ist mir beim Data Factory Reset aufgefallen das ein Fehler kommt. Scheint also ein Speicherdefekt zu sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt alle Möglichkeiten aus deinem Link getestet. Nix hat funktioniert.Scheint also Hardwaredefekt zu sein. Mache mir keine weitere Mühe mehr.
Kann hier also geschlossen werden!

Grüße Fr0d0
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.182
pLAUBi
pLAUBi
D
Antworten
4
Aufrufe
3.513
Dan_Prz
D
T
  • Th.illy75
2
Antworten
27
Aufrufe
4.056
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten