Tasten defekt?

J

Jeyze

Neues Mitglied
0
Huhu,

ich habe ein kleines Problem mit meinem SGS.

Ich weiß nicht was passiert ist, aber anscheinend haben die Tasten einen Schuß weg. Die Config Taste links funktioniert nicht mehr, bei drücken schmeißt sie mich wieder vorne aufn "Startbildschirm", wenn ich das Menü etc auf habe. Das gleiche macht auch die rechte Seite. Die funktioniert teilweis gar nicht. Dann drücke ich 1-2 mal und es öffnet sich der Taskmanager. Ab und an reagiert auch der Touchscreen nicht so wie ich will. Zudem geht der Bildschirm nicht aus. Kurz nach eintreten der Tastensperre, schaltet sich das Display normalerweise aus, erst bei KNopfdruck gehts wieder an. Hier geht der Bildschirm aus und direkt wieder an. Und das dauernd.. Was kann das sein? Reset schon gemacht, nix gebracht..

Danke =)
 
Würde sagen du hast einen Hardware defekt. Würde zu einen Handyshop deines vertrauens gehen und das Handy einschicken lassen.

Kannst du die Android Version posten?
 
Ja, das ist Android 2.2..

build: froyo.xxjpo
 
Heißt also du bist kein Bastler? Nichts mit root, custom firmwares und der gleichen? Weil hat sich auch schon der ein oder andere nur die Software was zerschossen und man hat es wieder hin bekommen. Geht halt schneller als einschicken.

Wenn deines natürlich ohne basteln von alleine defekt ist, dann riecht es nach einschicken.
 
Nope, ich habe an dem Handy nichts verändert. Es ist "über Nacht" im Arsch gegangen.

Nun kann ich nichtmal mehr telen. Also anrufen und empfangen geht alles, nur die Leute verstehen mich nicht. Wenn ich mein Kabel-Headset anschließe, höre ich alles überm Kopphörer, sobald ich aber telefoniere, funzt das Headset nimmer. Auch mein Bluetooth erkennt mein Bluetooth Headset nicht..

Da ich derzeit im Krankenhaus liege, ists schlecht mit einschicken. Werd mir mal vorsichtshalber ein anderes Handy besorgen und es nachm KH Aufenthalt einschicken..

man man, es ging 6 Monate gut :(
 
Ja gut, kann dir bei allem mal passieren, das was defekt geht. Aber ist natürlich immer ärgerlich.

Ich würd ja sonst sagen, spiel die gleiche Software noch mal mit KIES drüber, kannst du aber ja im KH wahrscheinlich auch nicht.
 
Naja,

ich habe ja auf meinem Notebook Kies drauf. Das Problem ist aber: Wenn ich mein Handy ans Lappi anschließe, und Kies darauf zugreifen will, gehts ein paar Sekunden, dann dockt der sich automatisch wieder ab.

Massenspeicher geht problemlos. Nur mit Kies gehts net..
 
Tja das ist dann ein Fall für den "KIES Probleme und Lösungen" Bereich ;)
 
Wie gesagt, ich bin zwar im Krankenhaus, hab aber die nötige Technik. Ich steuere ja auch meinen PC von hier aus =). Jetzt gibt's was neues. Nun funktionieren die Tasten wieder, das blinken ist auch weg von jetzt auf gleich, mein Touchdisplay reagiert auch wie es soll.. Nur reden bei Telefonaten und Bluetooth funzt net...

Würde ja gerne auf 2.2.1 gehen, nur habe ich vom flashen nicht den hauch einer ahnung. Gibt's irgendwo sowas wie "Flashing for Dummies" hier? =)

MfG
 

Ähnliche Themen

Eprom
Antworten
3
Aufrufe
1.949
redcooper85
R
E
Antworten
12
Aufrufe
5.857
El Camino
E
A
Antworten
1
Aufrufe
2.167
Aljoscha
A
Zurück
Oben Unten