Text im Browser wird nicht angezeigt

Palme

Palme

Erfahrenes Mitglied
70
Hallo erstmal.

Ich nutze mein Galaxy S nun seit ca 1,5 Monaten und bin bis auf einige Kleinigkeiten mehr als zufrieden.
Eine Kleinigkeit ist zB:
Ich spiele seit Jahren ein Browsergame namens OGAME. In diesem Spiel kann man wie in vielen anderen auch Nachrichten versenden und man bekommt auch welche wenn zB Flotten ankommen oder etwas im Spiel passiert.
Jedenfalls sehe ich zwar auf der Übersichtsseite der Nachrichten den Betreff, aber wenn ich diesen anklicke kommt das etwas getönte Fenster was sich normal (am PC) über den Rest des Spieles legt schon, aber es wird mir KEIN Text angezeigt. Er wird denke ich, gar nicht erst geladen, weil man den Text auch nicht markieren kann (zuerst dachte ich, der Text ist so dunkel, das er es vielleicht in Schwarz geladen hat). Der Text wird NUR geladen wenn ich per WLAN im Netz bin.

Was ich bisher probiert habe und die Ergebnisse:
StandardBrowser über HSDPA: kein Text
Opera über HSDPA: kein Text
Standardbrowser über WLAN: Text wird angezeigt
Opera über WLAN: Text wird angezeigt
Handy per AP an den PC verbunden (über HSDPA), Text wird nicht geladen.
Das es am Netzbetreiber liegt, kann ich mir eher weniger vorstellen, da es früher Problemlos mit meinem N95i, N97 und anderen Telefonen ging.
Der Text wird auch geladen wenn ich meine SIM in das ext HUAWAI Modem stecke und damit am PC surfe.

Netzbetreiber ist tele.ring (Österreich)


Danke schonmal.
 
Das liegt am Browser vom Handy. Das (JavaScript?) Overlay geht nicht. Probier mal hier im Forum einen Bilderanhang zu öffnen (zB. hier), das wird wahrscheinlich ebenfalls nicht funktionieren.

Wenn ich mich nicht irre, dann kann das der Browser von Froyo (JP3 ziemlich sicher, JPC noch nicht nachgeschaut aber sicher auch) aber darstellen. Das Update sollte ja demnächst offiziell kommen.
 
Aber warum funktionierts dann im Wlan?
 
ups sorry. tipfehler.
über WLAN funzts auch nicht.

hab das "nicht" vergessen.... damn, ich sollt mich nicht so auf copy/paste verlassen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.150
jna
jna
Zurück
Oben Unten