AKKU-PACK mit 500 Std-Standby angekündigt

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Samsung hat mit dem Power Pack EBB U10 ein eindrucksvolles Akku Pack für das SGS angekündigt...
hier:

Das Samsung Galaxy S I9000 gehört zu den leistungsstärksten Mobiltelefonen auf dem Markt. Um diese Leistung unterwegs noch umfangreicher nutzen zu können, gibt es mit dem Power-Pack EBB-U10 eine perfekt abgestimmte Akku-Erweiterung. Das Samsung Galaxy S I9000 wird dort einfach "hineingelegt" und schon verfügt es über genügend Energie für weitere bis zu 8,5 Std. Sprechzeit bzw. bis zu 500 Std. Standby. Die Tester sind sich übrigens durch die Bank einig: Das Samsung Galaxy S I9000 ist in den Bestenlisten immer oben zu finden und braucht sich vor keinem anderen Handy zu verstecken. Beispiel dafür sind die guten Testergebnisse bei CHIP, connect und online-kosten.de.
 

Anhänge

  • box6_04.jpg
    box6_04.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 2.150
  • Danke
Reaktionen: cybertron, Patrick2405, Daedalus981 und 12 andere
Wie jetzt? Einfach hineingelegt? Und wie kommt die Energie zum SGS?
 
DrIGGI schrieb:
Wie jetzt? Einfach hineingelegt? Und wie kommt die Energie zum SGS?

es sieht so aus, als wäre in dem Pack oben ein USB-Port und hinten sieht man eine Ausbuchtung, wo wahrscheinlich der Riesenakku drin streckt..
mehr infos hab ich noch nirgends gefunden....
 
  • Danke
Reaktionen: atarifreak und DoctorFate
Mensch, der presseonkel findet aber auch immer wieder interessante Dinge im Web! *Daumen hoch!*:)

Aber da gab's doch schon mal son geiles stylisches mini-phone von Samsung mit Zusatz-Akku im Ledercase...
Das fand ich damals auch richtig schick, bin aber irgendwie nie dazu gekommen:rolleyes: Kann mich nur an die Bezeichnung nicht mehr erinnern.

Moment ich suche mal...
[Edit] Aha!: das SGH-P310 war es! Na da kann Samsung ja auf paar Erfahrungen zurückgreifen.

Aber warum hab' ich damals nicht... Sieht ja immer noch ganz schick aus...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mobile_maniac schrieb:
Mensch, der presseonkel findet aber auch immer wieder interessante Dinge im Web! *Daumen hoch!*:)
danke....:)
 
  • Danke
Reaktionen: Yeira
Für das iPhone hatte ich eine ähnliche Lösung, da gab es ja auch keine Alternativen. Aber beim SGS muss sich dieses Akku-Pack natürlich am Preis für einen Austausch-Akku messen. Das iPhone mit Mophie Juice Pack war schon ein dicker und schwerer Brocken.
 
Ja super, das nenn´ ich mal echten Retro-Look wenn der Toaster .. aehhh .. Telefonknochen bald wieder aussieht wie Anfang der 90er Jahre die C/D-Netz-Tragekoffer :cool::rolleyes:
Und es steht einem dezenten Selbstbau dann auch nichts mehr im Wege: Man nehme..:
1x Autobatterie 12V, 88Ah
1x Trage- bzw. Schultergurt
1x Spannungswandler, Kleinteile, Klettband
..und kann ja dann den "Hörer" (also das SGS) mit Klettband an die Autobatterie pappen und alles schön schultern :D
 
Ich muss ja sagen, dass das nicht mehr wirklich leicht und dünn aussieht.
Entweder man holt sich ein Gerät mit leistungsstarkem Akku á la Nokia 6310 oder ein Gerät was alles kann und verzichtet dafür auf 500 Stunden Standby, dafür holt man sich dann lieber 3< ladekabel ;-)
 
Ich habe meine ich gelesen, dass man um das Ding zu benutzen das normale Rückcover abnehmen muss...
 
glaub ich nicht da man beim Bild die Wölbung von der Rückwand sieht. wäre auch echt unpraktisch.
 
Es hat eine "LED Integrierte Ladestatusanzeige". Das finde ich gut.

Allerdings wird es mit dem teil wohl nicht mehr in die Handytasche (suncase) passen..
 
wennse jetzt nochn kamerablitzlicht installieren ist das ding bestimmt ein kassenschlager xD
 
enhale schrieb:
wennse jetzt nochn kamerablitzlicht installieren ist das ding bestimmt ein kassenschlager xD
Aber nur wenn es ein Xenon Blitz ist, und kein LED Lämpchen.. :rolleyes2:
 
So etwas finde ich richtig gut. Ich hätte das Telefon auch gekauft, wenn es die Größe eines PDA's gehabt hätte. Telefonieren ist für mich nur eine Nebensache. Ich will eigentlich eine Fremdsprache damit lernen. Sonst gäbe ich nicht so viel Geld dafür aus.

Nach diesem Akku, sobald ich ihn mir leisten kann, brauche ich nur noch einen vernünftigen Stylus dafür!
 
Stylus ist doch beim Akku dabei, oder?
 
Moin,
schieb das mal nach oben....
Hat das Teil schon jemand irgendwo in Natura gesehen? Preis? Wo?
 
Moin,
schieb das mal nach oben....
Hat das Teil schon jemand irgendwo in Natura gesehen? Preis? Wo?

ich hab irgendwo was von 70 &euro; gelesen... glaube bei areamobile...
 

Ähnliche Themen

T
  • tamibvb
Antworten
7
Aufrufe
17.521
jna
jna
K
Antworten
8
Aufrufe
6.133
macgyver1990
M
abc150781
  • abc150781
Antworten
4
Aufrufe
1.354
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten