AKKU-PACK mit 500 Std-Standby angekündigt

Das gleiche Produktfoto gibt es bei ebay schon seit Monaten, die Frage die bisher keiner klären konnte:

Wie funktioniert das?

Die Anschlüsse sind nun mal oben an dem Handy, also wie soll es gehen? Wenn ich die Kabel jedes mal selber einführen darf, kann ich das Handy auch so auf den Tisch legen, bzw mir einfach für 1€ so einen universellen Handyhalter nehmen, wo jedes Gerät reinpasst.

Ein einfacher Ständer plus externes Kabel ist keine 10€ Wert.

Aber ich freue mich darauf, wenn mir einer erzählen könnte, dass ich mich irre und das Produkt der renner ist, will nämlich auch ne Dockingstation!
 
Die Frage wurde schon mehrfach beantwortet.

Im Fuss ist das Anschlusskabel integriert und muss rausgefummelt werden um es ans SGS anzuschließen. Guckt euch doch msl den Fuss genauer an

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ist 'nur' ein usb-charger oder usb-powerpack
von sanyo gibts da diverses fertig: Sayo eneloop KBC-L3S-E Mobile Booster
da gibts noch paar mehr, elv oder reichelt hats auch noch mit solar
 
das teil müsste noch ne LED haben^^
 
Stärkere Akkus würden wirklich nicht schaden :thumbsup:
 
Hmmm, also wenn ich euch etwas ans herz legen kann dann das hier:

Just Mobile Gum Pro - Unimall Store

Das Ding ist der Hammer, genug um das SGS knapp 3mal aufzuladen, überall per USB nachladbar und lädt auch jedes andere Gerät das über USB Strom kriegt, wie z.b die PSP.
 
Jarkiro schrieb:
Hmmm, also wenn ich euch etwas ans herz legen kann dann das hier:

Just Mobile Gum Pro - Unimall Store

Das Ding ist der Hammer, genug um das SGS knapp 3mal aufzuladen, überall per USB nachladbar und lädt auch jedes andere Gerät das über USB Strom kriegt, wie z.b die PSP.


Da sind IMHO die 2 Akkus + Ladegerät usw. für knapp 10€
ein besseres Angebot ;)

bei mir laufen die jtz ich glaub 1,5 wochen... ohne probleme. heiß werden die nur wenn ich usb thethering mache...
 
Moin,
hab mir unbesehen (hatte also keine Ahnung, was es für ein Teil ist und was er kostet) bei dem Händler, wo ich immer kaufe, einen Ersatzakku für mein SGS gekauft. 1250 mA, Li-Ion, also nicht die Welt, soll ja auch nur Reserve sein...
Hab den jetzt einmal voll geladen und der hat jetzt nach sechs Stunden erst sieben Prozent verloren...
glaube, das geht.... - jedenfalls für nur 7,90...
 
Bei dem Klotz kann man sich gleich eine Autobatterie in den Rucksack packen :o
 
ja besser als nice wa
 
Och, wenn ich da so an diverse Campingwochenenden denke, wäre das schon eine Überlegung wert :)

mws
 
Wann kommt das Teil denn endlich?
 
Ich schätze sobald Froyo für das i9000 ausgeliefert ist :crying:
 
Hallo Zusammen, das Galaxy S i9000 Batterie Case ist laut Aussage (telefonische Anfrage wegen Vorbestellung) vom "Service mobilefon.de" ab nächste Woche auf Lager! Orginal Samsung Galaxy S i9000 Batterie Case :: MobileFun.de


@
Hallo lego, habe das Angebot auch gesehen, mich aber fürs Original entschieden!



 

Ähnliche Themen

T
  • tamibvb
Antworten
7
Aufrufe
17.521
jna
jna
K
Antworten
8
Aufrufe
6.133
macgyver1990
M
abc150781
  • abc150781
Antworten
4
Aufrufe
1.354
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten