AKKU-PACK mit 500 Std-Standby angekündigt

Ab wann gibt es dan Akku zu kaufen ?
Weiß da jemand schon etwas ?

mfg
 
Also das Päckchen da will ich zwar schier unbedingt, nur jetzt ein paar Tage dran gedacht und: die Reinlegelösung ist eher so ein *Zubehöranbeiter* Dingens, also vom Hersteller selbst hätte man ja sowas wie einen dicken Akku inkl. geänderter Rückschale erwarten können. (just my 2cents)
 
Das ganze macht auch nur sinn, wenn man es getrennt laden kann. Falls ich nachher mein Handy mit jedem Akku einmal laden darf, ist der ganze Spaß ja komplett Sinn frei!
 
:mellow:Ich find diese Lösung sehr unchick :D

Kann man nicht einfach nen stärleren Akku kaufen und gegen den normalen wechseln?
 
Mr Nuckel schrieb:
Kann man nicht einfach nen stärleren Akku kaufen und gegen den normalen wechseln?

stärkere akkus sind meistens grösser und damit fängt das problem an ...
 
ich glaub,ich steck mir lieber nen 2. normalen Akku ein,der is ja nicht so groß,sollte ja wohl reichen?
 
Wie soll man denn am Besten mit nem Zweit-Akku umgehen? Kann man den grundsätzlich immer geladen lassen und dann wechseln, wenn nötig?

Und worin laden? Im Galaxy selbst?
 
Das sieht verdammt gut aus, aber wieso so billig? Ich mein, ist ja klasse, aber die Qualität ist ok?
 
Habe das Set schon seit 3 Wochen, die Akkus und das Ladegerät funktionieren einwandfrei.
 
habs mir auch gestern bestellt :)
im xda forum haben auch einige gute erfahrungen damit gemacht.
und selbst wenn diese nicht ganz so lange halten sollten wie der orginale, ist das bei dem preis kein thema ;-)
das ladegerät finde ich allerdings auch sehr schick :)
 
ich hätte eher angst, dass der akku sich aufbläht oder implodiert und mir die ganze handyelektronik zerstört... meint ihr son billigzeug kann echt was taugen ?

bin ma auf erfahrungsberichte gespannt
 
enhale schrieb:
ich hätte eher angst, dass der akku sich aufbläht oder implodiert und mir die ganze handyelektronik zerstört... meint ihr son billigzeug kann echt was taugen ?

bin ma auf erfahrungsberichte gespannt

bin da auch etwas skeptisch...
Handy um die 500 Euro und dann am Akku derart sparen???
Ob das gut geht?
 
bei xda wurde teilweise berichtet das die sogar weniger heiß werden. ich werds sehen... ich meld mich sobald ich se habe... ;-)
 
habs mir nach dem durchlesen der meinungen bei xda auch mal eben bestellt. mal schauen, bin da optimistisch :)
 
Dr. Know schrieb:
Ich muss ja sagen, dass das nicht mehr wirklich leicht und dünn aussieht.
Entweder man holt sich ein Gerät mit leistungsstarkem Akku á la Nokia 6310 oder ein Gerät was alles kann und verzichtet dafür auf 500 Stunden Standby, dafür holt man sich dann lieber 3< ladekabel ;-)

Der war gut. :D Aber bei dem Akku wäre doch eine Induktionsschleife ratsam, sie ist hauchdünn, man braucht das Handy einfach nicht mehr anstöpseln, sondern es bekommt dann seinen Saft über eine Plattform, auf der das Handy einfach draufgelegt. So eine Induktionsstation gibt's ja auch für den Nintendo DS, also für sinnvoll würde ich's halten und würde es auch kaufen. :thumbup::cool2:
 
thunder33611 schrieb:
Bin im oben genannten XDA-Thread hierrauf gestoßen:

Extended battery for Samsung GT-i9000, Galaxy S - eBay, Battery Charger Combos, Batteries Chargers, Electronics. (end time 03-Sep-10 15:33:35 AEST)

sieht ziemlich klobig aus, aber bei der Kapazität m.M.n. interessanter als einen Zweitakku in der Hosentasche mit zu schleppen.

Da ist was wahres dran, vor allem finde ich, dass es trotz klobiger Maße, eine recht gute Figur macht. könnte mir ebenso vorstellen, dass auch der noch zusätzlich entstandene Hohlraum, für eine Induktionsplatte (Siehe Text über dem hier) verwendet werden könne, somit würde es mehr effizienz bringen. ;)
 
sieht auch interessant aus :)
falls es sich jmd kauft, wären ein paar bilder von verschiedenen seiten + erfahrungen interessant.

ich warte noch auf meine 2 akkus... sollten mitte nächster woche kommen :)
 

Ähnliche Themen

T
  • tamibvb
Antworten
7
Aufrufe
17.582
jna
jna
K
Antworten
8
Aufrufe
6.161
macgyver1990
M
abc150781
  • abc150781
Antworten
4
Aufrufe
1.369
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten