AKKU-PACK mit 500 Std-Standby angekündigt

also ich habe gerade mal bei Samsung angerufen und nachgefragt. Der Typ wusste aber gar nichts davon. Er meinte nur, ich soll mich dann an die Samsung Homepage halten. Wenn sich da was tun würde, würde es da stehen. Die sind ja mal echt lustig. Da heisst es jetzt einfach mal weiter warten.
 
Ja, warten ist weiter angesagt,

habe auch von meinem Händler noch keinen Liefertermin bekommen!
 
Bin gespannt wann es staeekere akkus geben wird. Wobei samsung akkus momentan zu den besten zaehlen.
 
Hab das mal hier ins große Thema verschoben.
 
Und was ist jetzt mit dem Akku? Weiß wohl keiner - steht in den Sternen?
Keine Lust, das Handy alle 2 Tage aufzuladen ...
 
Alle 2 Tage? Hier gibt es viel, die jeden Tag laden ;) Aber natürlich ist das Ganze mit dem Original-Samsung-Zubehör ärgerlich. Hätte längst auf dem Markt sein müssen.
 
Moin,
habe heute mal wegen des Akku-Packs nachgefragt...
Noch kein Termin bekannt...:(
 
Mein 3500 mAh Akku mit Back-Cover ist auf dem Weg zu mir, soll aber bis zu nem Monat unterwegs sein...Wer hat Erfahrungen mit Post aus Hongkong?
Ich bin ja echt gespannt, wie wertig das ganze ist. Hier im Forum hat das Teil ja noch keiner oder? Was mir gut gefällt, ist das der obere Bereich verjüngt ist, sodas zb fürs kameraojektiv keine Veränderung zum Original Back-Cover entsteht. Bei vielen Back-Covers habe ich gesehen, das das Objektiv dann quasi tiefer gelegt ist, und ob da dann noch genug Licht für eine ordnungsgemäße Funktion hereinkommt? Auf das Thema ist ja hier noch gar nicht eingegangen worden.
 
Orkfriese schrieb:
Mein 3500 mAh Akku mit Back-Cover ist auf dem Weg zu mir, soll aber bis zu nem Monat unterwegs sein...Wer hat Erfahrungen mit Post aus Hongkong?

.....

Auf das Thema ist ja hier noch gar nicht eingegangen worden.

es wär mal schön, wenn du nach dem erhalt eine rückmeldung geben würdest. viele schreiben, dass sie was bestellt haben und dann hört man nichts mehr von ihnen ...
 
Ich habe mir einen 3000 mah bei Amazon gekauft.
Mit original Akku hatte ich nach der Arbeit 38 % Restkapazität.
(ca. 8 std MP3 hören)
Mit dem neuen habe ich jetzt 72 %.
Ladezeit
1500 mah : ca. 2 Std.
3000 mah : ca. 4,5 Std

Das Rückcover ist "billig".
Die Optik der Kamera sitzt zu tief so das in den Ecken was abgeschnitten wird.
1 x Zoomen und es geht.
Mir war die Verdoppelung wichtiger als die Nachteile.
Das jetzt das Handy deutlich dicker ist empfinde ICH als Verbesserung.
Bin selber groß und habe große Hände.



Ich kopiere mal die Daten aus der Bestellung:
1 "Ersatzakku mit Abdeckung für Samsung / EB575152VU / G7 / Samsung i9000 / Samsung GT-i9000
/ Samsung Galaxy S / 3,7V / 3000mAh / Li-Ion Akku"
Elektronik; EUR 16,38

Ciao Horst
 
  • Danke
Reaktionen: fruchtmix
Hotte-GKT schrieb:
Ich habe mir einen 3000 mah bei Amazon gekauft.
Mit original Akku hatte ich nach der Arbeit 38 % Restkapazität.
(ca. 8 std MP3 hören)
Mit dem neuen habe ich jetzt 72 %.
Ladezeit
1500 mah : ca. 2 Std.
3000 mah : ca. 4,5 Std

Das Rückcover ist "billig".
Die Optik der Kamera sitzt zu tief so das in den Ecken was abgeschnitten wird.
1 x Zoomen und es geht.
Mir war die Verdoppelung wichtiger als die Nachteile.
Das jetzt das Handy deutlich dicker ist empfinde ICH als Verbesserung.
Bin selber groß und habe große Hände.



Ich kopiere mal die Daten aus der Bestellung:
1 "Ersatzakku mit Abdeckung für Samsung / EB575152VU / G7 / Samsung i9000 / Samsung GT-i9000
/ Samsung Galaxy S / 3,7V / 3000mAh / Li-Ion Akku"
Elektronik; EUR 16,38

Ciao Horst

Also, das mit der Kamera, das geht mal gar nicht, das würde ich nicht apzeptieren. Entweder würde ich an dem "Loch" rumfeilen, bis es passt, oder ganz drauf verzichten.
Ich hoffe ja, das das Back-Cover, welches allerdings recht gut ausschaut, von meiner Bestellung besser geraten ist. Ist ja auch das einzige, neben dem originalen Ext-Cover, wo das obere Ende "verjüngt" ist, sodas eben Kam und sound quasi unberührt bleiben.
Sobald das Teil da ist, kommt n ausführlicher Bericht & Fotos. Kann aber noch dauern...Kommt ja ganz aus Hongkong. Außerdem muss mein SGS erst repariert werden->SimSlot defekt, aber das steht auf einem anderen Blatt...:(
 
Orkfriese schrieb:
Also, das mit der Kamera, das geht mal gar nicht, das würde ich nicht apzeptieren. Entweder würde ich an dem "Loch" rumfeilen, bis es passt, oder ganz drauf verzichten.
:(

Das würde so nicht gehen. Es ist ja kein Loch sondern ein Schacht.
Der verhindert ja das über die Öffnung Schmutz ins innere gelangt.
Die Kamera seh ich im Handy nur als Zubehör oder Gag.
Z.b. um Barcodes zu lesen. Deswegen hab ich damit überhaupt kein
Problem und kann mich an die Kapazitäterhöhung des Akku´s erfreuen.

Ciao Horst
 
Hotte-GKT schrieb:
Das würde so nicht gehen. Es ist ja kein Loch sondern ein Schacht.

wobei das von orkfriese bestellte teil meiner meinung nach entschieden intelligenter designt ist.

allerdings könnte man mit dem amazon-teil im gehäuse noch ein paar andere sachen im gehäuse verstecken (notgroschen, notizzettel etc.). vielleicht auch keine schlechte option.
 
Hallo Zusammen, meine Vorbestellung wird (laut Händler) wohl erst Mitte Dezember lieferbar sein!:bored:
 
Wild Bill Kelso schrieb:
es wär mal schön, wenn du nach dem erhalt eine rückmeldung geben würdest. viele schreiben, dass sie was bestellt haben und dann hört man nichts mehr von ihnen ...

So, das Teil ist heute angekommen, und das Back-Cover ist wirklich gut verarbeitet, von der Oberfläche wie das Case-Mate Barely There, also schwarz-angerauht. Macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck, auch der Akku ist gut verarbeitet.

Leider kann ich es momentan nicht ausprobieren, da mein Galaxy S in Reparatur ist, wenn alles gut läuft, dann liefere ich einen ausführlichen Test mit Video/Bildern in etwa einer Woche nach, versprochen!
 
Orkfriese schrieb:
So, das Teil ist heute angekommen, und das Back-Cover ist wirklich gut verarbeitet, von der Oberfläche wie das Case-Mate Barely There, also schwarz-angerauht. Macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck, auch der Akku ist gut verarbeitet.

Leider kann ich es momentan nicht ausprobieren, da mein Galaxy S in Reparatur ist, wenn alles gut läuft, dann liefere ich einen ausführlichen Test mit Video/Bildern in etwa einer Woche nach, versprochen!

Dann fass doch schonmal zusammen woher du ihn für wieviel hast - würde das Galaxy auch gerne hochpowern.. .
 

Ähnliche Themen

T
  • tamibvb
Antworten
7
Aufrufe
17.575
jna
jna
K
Antworten
8
Aufrufe
6.160
macgyver1990
M
abc150781
  • abc150781
Antworten
4
Aufrufe
1.369
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten