Umstieg von Apple Iphone 3G zur SAMSUNG Galaxy S

Dumme Frage: Ist das ne offizielle Firmware von Samsung? Wenn ja woher bekomme ich die und wie kommt sie drauf? Über Kies? Danke ;-)
 
Limality schrieb:
Gute Frage, aber ich bin der Meinung, dass dieses Smartphone den Ansprüchen von Business-Leuten gerecht wird...denke ich mal...:D

Ja nur bedingt, die HTML Email anzeige fehlt, auch eine saubere Exchange Anbindung ist "noch" nicht gegeben! Kommt aber sicherlich "hoffentlich" mit 2.2 oder einer neueren Firmware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf den Bereich an. Bei uns in der Firma ist es z.b. nicht zulässig, dass Kalenderdaten mit Google synchronisiert werden, weil die Unternehmensdaten nichts auf anderen Firmenrechnern zu suchen haben. Von daher wäre bei uns der Einsatz von google Handys nicht denkbar.
 
Die einzige Einschränkung, die ich im Business Bereich sehe, ist der fehlende Outlook Sync, für Firmen, die Outlook ohne Exchange Server verwenden.

Wer Exchange einsetzt, bekommt mit TouchDown einen kompletten Exchange Client. Und die 20$ Lizenz sollten keinen, der das Handy geschäftlich verwenden will, vor unlösbare Aufgaben stellen. Allerdings sehe ich diesen Client als Voraussetzung für eine Nutzung eines Android Handys mit Exchange an. Der integrierte Client mit seinen rudimentären Funktionen ist wirklich noch zu schwach.

Ebenso ist es natürlich möglich ein Android Handy zu nutzen, ohne das Kontakte/Mails/Kalender mit einem Gmail Konto synchronisiert werden.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.938
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten