Unzufriedenheit Mit Froyo (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hami-1903

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Leute,

habe vor kurzem das Froyo Update gemacht ( Offiziel per Kies ), und bin seitdem nicht so zufrieden mit der Leistung meines Handys.Habe auch ab und zu aufhänger und das nervt mit der Zeit. Habt ihr evtl schon solche Fälle gehabt oder gibt es dazu eine Lösung?
Habe auch mit Linpack for Android den Test gemacht und das gerät braucht satte 6 sekunden zum reagieren.
Ein Freund von mir hat ein Desire, das nur 1 Sekunde Braucht, und er hat ebenfalls Froyo drauf.

Bitte um eine Lösung

Mit freundlichen Grüßen

Hami-1903
 
schon mal gewiped? Hat bei mir was gebracht.
 
Unzufriedenheit mit den Usern macht sich breit.
 
Bitte um Lösung ?

Bitte um Suchfunktion !
 
Tut der durch wipen auf 2.1 nich zurücksetzen? und die daten?
 
Daten sind weg, FroYo bleibt.
 
Hami-1903 schrieb:
Tut der durch wipen auf 2.1 nich zurücksetzen? und die daten?

Moin,
wenn Du 2.2 drauf hast und einen Wipe machst, bleibt 2.2 drauf..
Apps, Daten, Kontakte usw. sind aber weg. Du machst Dein System gewissermassen "sauber"...
 
Naggut, 10 % verlust hat man immer...Mach ich ebnm ein Wipe
 
So, aber jetzt bin ich hier


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.545
Syrinx
Syrinx
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.746
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.503
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten