I
Inimicus
Neues Mitglied
Hallo alles zusammen!
Ich habe ein Problem: Ich habe seit Anfang Oktober das SGS und bin eigentlich auch voll auf zufrieden damit nur würde ich jetzt endlich gerne das Update auf 2.2 machen.
Das hat einmal eine Zeit gedauert bis die von3.at branded Version da war. Nur mein Kies (Version2.xxx heute erst aktualisiert) ist der Meinung, dass kein Update möglich ist. Gut also drei.at eine Mail geschrieben:
Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr da einen Ausweg wisst ohne das Handy einzuschicken oder was da los sein kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Clemens
Ich habe ein Problem: Ich habe seit Anfang Oktober das SGS und bin eigentlich auch voll auf zufrieden damit nur würde ich jetzt endlich gerne das Update auf 2.2 machen.
Das hat einmal eine Zeit gedauert bis die von3.at branded Version da war. Nur mein Kies (Version2.xxx heute erst aktualisiert) ist der Meinung, dass kein Update möglich ist. Gut also drei.at eine Mail geschrieben:
Nachdem die mir in auch nicht sonderlich weitergeholfen haben, hab ich den SAMSUNG Level2 Servicepartner kontaktiert. Der meinet ich soll das Handy einschicken und das kann dauern..Sehr geehrter Herr XXXX,
Vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an unseren Produkten.
Das Update für das Samsung Galaxy S auf die Android Version 2.2 ist seitens 3 bereits freigegeben und über die Software Samsung Kies Software verfügbar. Bitte beachten Sie, dass dieses Update nur über die aktuelle Version von Samsung Kies (Version 2.9, gibts ja noch garnicht oder?) möglich ist.
Sollte weiterhin Schwierigkeiten beim Software auftreten, wenden Sie sich bitte direkt an einen SAMSUNG Level2 Servicepartner. Eine Liste derselben finden Sie diesem Schreiben als Anhang beigefügt
Für weitere Fragen steht Ihnen das 3ServiceTeam unter 0660 30 30 30 gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Ihr 3ServiceTeam
Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr da einen Ausweg wisst ohne das Handy einzuschicken oder was da los sein kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Clemens