Update auf 2.2 bei Drei.at

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Inimicus

Neues Mitglied
0
Hallo alles zusammen!

Ich habe ein Problem: Ich habe seit Anfang Oktober das SGS und bin eigentlich auch voll auf zufrieden damit nur würde ich jetzt endlich gerne das Update auf 2.2 machen.

Das hat einmal eine Zeit gedauert bis die von3.at branded Version da war. Nur mein Kies (Version2.xxx heute erst aktualisiert) ist der Meinung, dass kein Update möglich ist. Gut also drei.at eine Mail geschrieben:

Sehr geehrter Herr XXXX,

Vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an unseren Produkten.

Das Update für das Samsung Galaxy S auf die Android Version 2.2 ist seitens 3 bereits freigegeben und über die Software Samsung Kies Software verfügbar. Bitte beachten Sie, dass dieses Update nur über die aktuelle Version von Samsung Kies (Version 2.9, gibts ja noch garnicht oder?) möglich ist.

Sollte weiterhin Schwierigkeiten beim Software auftreten, wenden Sie sich bitte direkt an einen SAMSUNG Level2 Servicepartner. Eine Liste derselben finden Sie diesem Schreiben als Anhang beigefügt

Für weitere Fragen steht Ihnen das 3ServiceTeam unter 0660 30 30 30 gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Ihr 3ServiceTeam

Nachdem die mir in auch nicht sonderlich weitergeholfen haben, hab ich den SAMSUNG Level2 Servicepartner kontaktiert. Der meinet ich soll das Handy einschicken und das kann dauern..
Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr da einen Ausweg wisst ohne das Handy einzuschicken oder was da los sein kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Clemens
 
Schau mal nach dem Thread “kies probleme und lösungen “
 
Flash einfach über odin aber gleich auf 2.2.1 die läuft viel flüssiger als 2.2 mehr dazu findest du in der FAQ.
Mfg Fleckdalm
 
Was ich vlh noch vergessen habe:
Aktulle Firmware: PDA:JG2 Phone:JG1 CSC:DRE(DBT)

Aber dann is nix mehr mit Garantie oder?
 
Naja ich sag mal so, mit Odin ist es sicherer flashen als mit KIES und wenn was mit KIES schief geht (was recht häufig vorkommt) musst du sowieso mit Odin flashen und dann ist die Garantie auch futsch, also kannst dir den Ärger mit KIES ersparen und gleich mit Odin flashen ;)
 
Das wäre der letzte Ausweg aber das muss doch auch mit Kies gehen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
N
Antworten
1
Aufrufe
2.449
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten