Update funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Starstruck

Neues Mitglied
0
Hey, versuche seit Tagen mir das neue Android Update auf mein Galaxy S zu spielen, leider funktioniert es nicht. Kies zeigt nicht an, dass ein neues Update angeboten wird.
Habe zur Zeit 2.2 drauf.

Wenn ich das Galaxy S am Mac anschließe, dann kommt die Meldung: Auf dem Modellinformationsserver kann nicht zugegriffen werden. Versuchen Sie es später nochmal.

Woran kann das liegen? Freue mich auf Hilfe.

Danke.

INFO:
Meine zur Zeitige Firmware Version lautet: PDA:JPE / PHONE:JPP / CSC:JP2 (EPL)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ein Gerät, das nicht für den deutschen Raum bestimmt ist, deshalb wird dir kein Update angeboten. Da hilft nur flashen mit Odin. Dazu mal die FAQ' s anschmeißen.
 
Ich hab es von Base bekommen, wieso ist es nicht für den deutschen Raum kompatibel, woran liegt sowas?
 
Okay, ich downloade es gerade. Habe ein Mac. Wie macht man es damit :)
 
;-) Falsche Frage, FAQ nicht gelesen...

Anleitung hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...nter-linux-macos-windows-frontend.112194.html

Besonderheit in deinem Fall: Du hast eine One-File-Firmware, PFJ16 will sich möglicherweise die nächsten Tage ransetzen und alle als 3-File Firmware repacken. Wenn er es macht, Bedanken (ist nicht wenig Arbeit!). Was das ist? FAQ lesen! Wenn du die OneFileFirmware nimmst: Nur die entpackte .tar als PDA setzen, KEIN Repartition, KEINE pit! Kies bzw. Samsung Treiber müssen trotzdem installiert sein!!
 
Zuletzt bearbeitet:
...und wenn du gleich flahst, flash gleich eine Brandingfreie Firmware z.B. JVQ. ;)

Ist die gleiche Arbeit und du bist die nervigen Logos los. Ein weiterer Vorteil ist, dass du nicht auf meinen Release des Repack von mir warten musst.
 
Wie geht das bitte? Funktionieren die Programme auf einem MacBook Pro?
 
Donald Nice schrieb:
;-) Falsche Frage, FAQ nicht gelesen...

Anleitung hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...nter-linux-macos-windows-frontend.112194.html

Besonderheit in deinem Fall: Du hast eine One-File-Firmware, PFJ16 will sich möglicherweise die nächsten Tage ransetzen und alle als 3-File Firmware repacken. Wenn er es macht, Bedanken (ist nicht wenig Arbeit!). Was das ist? FAQ lesen! Wenn du die OneFileFirmware nimmst: Nur die entpackte .tar als PDA setzen, KEIN Repartition, KEINE pit! Kies bzw. Samsung Treiber müssen trotzdem installiert sein!!

Bei Mac folgt die Anleitung
 
Gibt es eine Anleitung für Windows Vista?
Dort hat es gestern nicht geklappt, Kies hat das Internet zum Abstürzen gebracht, daher wäre ein Zwischenweg sehr nett :)
 
was ist los?

die anleitung für windows steht doch in dem thread....
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Ich bin echt zu doof dafür, es ist ziemlich simpel (denke ich), aber irgendwie...
 
Moin,
dazu gibt es nun wahrlich genug Threads..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.683
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
948
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.131
jna
jna
Zurück
Oben Unten