1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. KamelKoKo, 30.10.2010 #1
    KamelKoKo

    KamelKoKo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, hab plötzlich ein Problem :-(
    Das Handy verbindet sich nicht mehr per USB..
    Normal USB Stecker dran und dann fängt das Display wild an zu blinken, man sieht kurz MTP Applikation - Home Screen, immer abwechselnd. Windows ertönt dauernd das ein Gerät gefunden wurde und wieder getrennt etc..
    Hab schon Handy an/aus gemacht, kein Erfolg... :(
    Hab 2.1 Eclair und hatte dieses problem bisher nie... :[
     
  2. KamelKoKo, 30.10.2010 #2
    KamelKoKo

    KamelKoKo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    niemand? :(
     
  3. Kev, 30.10.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Du hättest den Tag nutzen können, um mal zu suchen, denn das Problem ist bekannt und einfach zu lösen...

    Stichwort lange Dateiendungen, Shazam, Soundhound, Dolphin HD...
     
  4. presseonkel, 30.10.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

  5. KamelKoKo, 30.10.2010 #5
    KamelKoKo

    KamelKoKo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    trotzdem nichts gefunden, sonst würde ich ja kein thread aufmachen... ich wills nur wie immer als massenspeicher benutzen und das handy spielt verrückt...
     
  6. Kev, 30.10.2010 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Kann ich nicht glauben. Das Problem ist sooft besprochen worden. Hast Du eines der o.g. Programme drauf?
     
  7. Mfugga79, 30.10.2010 #7
    Mfugga79

    Mfugga79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du als Massenspeicher nutzen willst kann dir die MTP Problematik auch egal sein.

    Einfach in den Einstellungen Massenspeicher einstellen.
     
  8. KamelKoKo, 30.10.2010 #8
    KamelKoKo

    KamelKoKo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab mich nochmal durchs menü gehangelt und eben diese einstellung nid gefunden, meine, die aber auch schon mal gesehn zu haben... -.- nur USB debugging etc hab ich wiedergefunden 8(
     
  9. Mfugga79, 30.10.2010 #9
    Mfugga79

    Mfugga79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Einstellungen -> Telefoninfo -> USB-Einstellungen -> Am besten auf "Bei Verbindung fragen" stellen.
     
    KamelKoKo bedankt sich.
  10. Markus1, 30.10.2010 #10
    Markus1

    Markus1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Nütze gleich mal dieses Thema da ich ein ähnliches Problem habe.
    Wenn ich das Handy per USB anschließe (bei USB Einstellungen habe ich PC-Internet Mode gewählt) bekomme ich immer die Fehlermeldung das das Gerät nicht betriebsbereit ist (Fehlercode 10 im Gerätemanager).
    Fehlen mir die Treiber?
    Habe XP mit SP2

    Danke!!!
     
Du betrachtest das Thema "USB Pc Problem mit der Verbindung..." im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.