uTrack

ich will auch meinen senf abgeben. ich habe genau das selbe problem (wie shmerlin). stunden lang rum probiert. ich verzweifle.
 
Dann probiere das aus:
(leider in englisch)

Samsung DIVE

Vielleicht kommst du damit weiter.

Wenn das auch nicht mehr hilft, musst du eventuell zurück setzen in den Lieferzustand und neu konfigurieren.

hac004
 
lexylexy schrieb:
na dann 100 punkte an samsung, es geht nicht. oder liegt es daran das ich das galaxy 3 (i5800) habe. alles funzt bis ich auf der samsung dive seite mein handy auswählen soll. es sieht so aus wie das bild hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/utrack.41380-page-7.html#post-1808513
an shmerlin: konntest du das problem denn lösen?

Nope, es hat sich nichts getan. Der Samsung Support kann da wohl auch nicht richtig helfen.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher wo das Problem wirklich liegt, es könnte auch sein, dass sich das Handy im Hintergrund schon identifiziert hat und der SamsungDive-Dienst es ablehnt.
Im Moment wird wohl nur das Galaxy S und das S2 unterstützt.

Mfg shmerlin
 
Zuletzt bearbeitet:
so handy ist regisriert, hat sich trotzdem nichts getan.
oh man, samsung versteht es echt seinen kunden zu verunsichern und seine zeit zu rauben. benutzerfreundlichkeit ist was anderes. also ich geb es auf und kaufe für paar eus die kaspersky app. ich bin echt sauer.
 
Hallo lexylexy

Sieh dir dies an:

Samsung DIVE

auf dieser (englischen) Seite ist in wenigen Schritten das Procedere erklärt. Da es bebildert ist, versteht man es auch ziemlich gut ohne Englischkenntnisse.
Wenn man es Schritt für Schritt abarbeitet und alle eigenen Eingaben richtig sind, funktioniert es auch.
Ich hatte anfangs auch Probleme, bis ich meine Fehler bemerkt und beseitigt hatte. Wichtig ist auch, dass in der Konfiguration des Handys "Standort und Sicherheit/ uTrack/Mobile Trackerer ein" aktiviert ist !
Das Samsung Konto = eMail-Adresse mit Passwort muss identisch sein mit der Registrierung bei Samsung. Das Tracker-Passwort sind 8 Zahlen und wird z.B. zum Entsperren benötigt...
hac004
 
ich gehe alles nach anleitung. ich benutze die step bay step anleitung vom galaxy s1. bis step 3 bild 2 passt alles. dort soll ich mein gerät auswählen laut der anleitung. aber pustekuchen, auf der blöden dive seite steht nur das ich mein gerät registrieren soll. also ein samsung account habe ich glaube. ich kann mich mit meinem handy unter den mobile tracker-einstellungen beim samsung account anmelden. ich sehe dann meine emailadresse und geburtstag.
oder muss ich noch wo anders einen samsung account erstellen?
 
ja da hab ich eine produktregistrierung vorgenommen (auf dem link). aber ich musste bis auf die modelbezeichnung vom handy nichts weiter angeben. die wollten meine telefonnr. nicht wissen usw.
nur meine email wollten sie noch. da hab ich die email angegeben die ich bei allen anderen einrichtungen für das handy auch angegeben haben. :confused:
 
oder muss ich mich bei MySamsung registrieren?
 
Das sieht bei mir aber anders aus, da wird einiges mehr abgefragt, und in der Folge muss man dann auch die Typenbezeichnung... eingeben.

Directupload.net - D7wlwsx7g.jpg

Nach dem "Login" müssen diese auf der folgenden Seite eingegeben werden!

hac004
 
Zuletzt bearbeitet:
ok das war ein fehler von mir. ich hatte eine produktregistrierung vorgenommen und mich nicht bei mysamsung angemeldet. jetzt hab ich mich zwar bei mysamsung registriert, aber es ändert sich wieder nichts.
 
lexylexy schrieb:
ok das war ein fehler von mir. ich hatte eine produktregistrierung vorgenommen und mich nicht bei mysamsung angemeldet. jetzt hab ich mich zwar bei mysamsung registriert, aber es ändert sich wieder nichts.

...vielleicht findest du ja noch ein paar andere Ungereimtheiten? :(

hac004
 
Ich nutze Seekdroid, der hat mehr zu bieten als utrack, und ist außerdem noch genauer in der Standort-Analyse.
Ist meine Erfahrung mit dieser App, gerade habe ich mir nochmal utrack zu Gemüte geführt, dh. eingeloggt, und die "Features" getestet.
Also,Seekdroid ist um einiges reaktionsfreudiger, wie die utrack-website!

Zumindest bei meinem I9000 @ android 2.3.3
 
so bin immer noch drann. hab es jetzt ein 2. mal mit einer anderen emailadresse probiert. bleibt aber immer noch alles wie vorher :mad2:
 
Hallo ich habe jetzt eine neue sim karte und wollte jetzt u Track wieder an machen aber es steht da auf der Seite nicht meine Nummer. Wie kann ich es auf die neue Nummer registrieren
?
Ich habe ein sgs2 bei der 1 kann man die Nummer ja ändern nur bei den sgs2 kann ich nix eintragen auf der Seite.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, du meinst die neue Tel.Nr. der Simkarte?
Gehe auf die Seite Samsung Dive /Anmelden/ auf nächster Seite oben "bearbeiten" anklicken, die neue Nummer eintragen und bestätigen...
Gruss hac004
 
Hallo ja bei sgs 1 geht das nur bei dem sgs2 sieht die seite anders aus,und ich kann da keine neue nummer eintragen
 

Ähnliche Themen

Punisher40
  • Punisher40
Antworten
12
Aufrufe
2.636
Punisher40
Punisher40
E
  • Gesperrt
  • edi777
Antworten
2
Aufrufe
1.707
DrMole
DrMole
H
  • help-me
Antworten
1
Aufrufe
5.218
hanzmann
H
Zurück
Oben Unten