Verbindungsabbrüche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Choli

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir gestern das I9000 Galaxy S gekauft. Ich habe ein paar Probleme mit diesem Handy. Und zwar hängt es sich manchmal auf. Und öfters muss ich immer wieder meine PIN eingeben und oben links zeigt es ein ACHTUNG Icon an. Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Problemen? Gerade war ein Problem, dass die SD auf einmal entfernt wurde, obwohl ich das Handy nicht mal berührt habe.

Was soll ich machen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Ich danke euch schon mal!


lg


Choli
 
ich hatte das gleich Prob. Nimm Deine Karten mal raus und reinige die mal.
Hat bei mir geholfen.
 
Ich würde außerdem mal die vorinstallierte Software aktualisieren.
 
und wenns nicht hilft NICHT herumfrickeln sondern umtauschen!
 
wie mache ich ein update?

aso da ist noch was.... ich muss immer wieder die systemlautstärke ausschalten...immer wieder stellen sich die tastentöne ein, obwohl ich die ausstelle.


lg
 
Hallo,

bitte nutze auch die Suchfunktion, das komplett gleiche Problem wird hier schon behandelt. Klick

Also bitte den durchlesen und da dann weiterschreiben.

Wie mache ich ein Update?

Desweiteren, bitte einen Aussagekräftigen Titel. Ich änder ihn mal und schließe den Thread,da es den gleichen ja schon gibt.



Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

boarder87
  • boarder87
2
Antworten
26
Aufrufe
4.165
Firefly90
F
N
Antworten
1
Aufrufe
1.009
Nuckelpinne
N
U
Antworten
6
Aufrufe
2.651
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten