1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Choli, 30.07.2010 #1
    Choli

    Choli Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe mir gestern das I9000 Galaxy S gekauft. Ich habe ein paar Probleme mit diesem Handy. Und zwar hängt es sich manchmal auf. Und öfters muss ich immer wieder meine PIN eingeben und oben links zeigt es ein ACHTUNG Icon an. Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Problemen? Gerade war ein Problem, dass die SD auf einmal entfernt wurde, obwohl ich das Handy nicht mal berührt habe.

    Was soll ich machen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ich danke euch schon mal!


    lg


    Choli
     
  2. qujck, 30.07.2010 #2
    qujck

    qujck Junior Mitglied

    ich hatte das gleich Prob. Nimm Deine Karten mal raus und reinige die mal.
    Hat bei mir geholfen.
     
  3. Stromberg, 30.07.2010 #3
    Stromberg

    Stromberg Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde außerdem mal die vorinstallierte Software aktualisieren.
     
  4. Ro Hoe, 30.07.2010 #4
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    und wenns nicht hilft NICHT herumfrickeln sondern umtauschen!
     
  5. Choli, 30.07.2010 #5
    Choli

    Choli Threadstarter Neuer Benutzer

    wie mache ich ein update?

    aso da ist noch was.... ich muss immer wieder die systemlautstärke ausschalten...immer wieder stellen sich die tastentöne ein, obwohl ich die ausstelle.


    lg
     
  6. djmarques, 30.07.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hallo,

    bitte nutze auch die Suchfunktion, das komplett gleiche Problem wird hier schon behandelt. Klick

    Also bitte den durchlesen und da dann weiterschreiben.

    Wie mache ich ein Update?

    Desweiteren, bitte einen Aussagekräftigen Titel. Ich änder ihn mal und schließe den Thread,da es den gleichen ja schon gibt.



    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Verbindungsabbrüche" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",