1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McMoruk67, 14.11.2010 #1
    McMoruk67

    McMoruk67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    mein erster Beitrag(*stolz*) also nicht mekern wenn ich dummheiten mache:)
    Ich habe auf 2.2 geupdatet über Kies ganz normal auf die JPO und bin garnicht zufrieden :crying: darum will ich zurück auf 2.1 die Deutsche Version was dabei ist wenn man das Handy von Media Markt frisch kauft.Wie mach ich das und geht mein Garantie weg? Bitte die Downloadlinks geben und eine Schritt für Schritt Anleitung.Hoffe ihr könnt mir helfen:)

    Danke im Vorraus:)
     
  2. Kev, 14.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Zurück würde ich an Deiner Stelle nicht mehr. Dann lieber erstmal nochmal zurücksetzen und schauen...
     
  3. McMoruk67, 14.11.2010 #3
    McMoruk67

    McMoruk67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab ich schon mein W-Lan funktoniert immer noch nicht darum will ich zurück had ein W-Lan problem.:crying:
     
  4. Kev, 14.11.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

  5. zeusno1, 14.11.2010 #5
    zeusno1

    zeusno1 Android-Hilfe.de Mitglied

    kev hat recht, hab das selbe gedacht kurz nach update. dann mit der 3tasten-kombi das handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt.

    froyo ist viel schneller und besser!
     
  6. Kev, 14.11.2010 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

  7. McMoruk67, 14.11.2010 #7
    McMoruk67

    McMoruk67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie geht die Tastenkombi,wenn möglich auch ein Video weil hab schon paar Tastenkombis versucht geht nicht :( Und was muss ich nach dem Kombi machen?
     
  8. Randall Flagg, 14.11.2010 #8
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Kann mich da nur anschliessen. Wipe machen und dann gucken.
    Du kannst natürlich jederzeit zurückflashen..
    Aber Du glaubst nicht wirklich das wir für dich die links raussuchen oder??Hier gibt es Hilfe zur Selbsthilfe...und bei samfirmware anmelden wirst Du noch schaffen oder?
    Schritt für Schritt -Anleitung? Wie wäre es mal Schritt für Schritt zu suchen?
     
  9. Kev, 14.11.2010 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Da gibt es genug Anleitungen und für eine 3-Tasten-Kombi ist auch kein Video nötig...
     
  10. McMoruk67, 14.11.2010 #10
    McMoruk67

    McMoruk67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie macht man ein Wipe?
     
  11. Kev

    Kev Android-Ikone

    Die Suche ist Dir fremd, oder? ;) Ein bissl Eigeninitiative wäre schon schön :)
     
  12. presseonkel, 14.11.2010 #12
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    :)
    Straße nach mir benannt???:)

    damit es nicht OT wird:
    Wipe=
    vol-up
    home
    eintaste
    zeitgleich gedrückt halten....
     
  13. DrMole, 14.11.2010 #13
    DrMole

    DrMole Android-Ikone


    Steht über deinen post.
     
  14. McMoruk67, 14.11.2010 #14
    McMoruk67

    McMoruk67 Threadstarter Neuer Benutzer

  15. presseonkel, 14.11.2010 #15
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Post #6 ???
     
  16. ManniderLibero77, 14.11.2010 #16
    ManniderLibero77

    ManniderLibero77 Neuer Benutzer

    Dachte schon ich bin der einzigste. Willkommen im Club.

    Das soll verstehen wer will, bei den meisten funzt es ohne probleme und nun sind wir schon 2 bei denen das Wlan nicht mehr geht.
     
  17. presseonkel, 14.11.2010 #17
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    @Kev...
    wenn ich das alles hier so (nebenbei) verfolge, werden wir morgen einige gebrickte Handys mehr haben....
     
  18. Kev

    Kev Android-Ikone

    Ja, das sieht ganz so aus. Aber was will man machen?
     
  19. ManniderLibero77, 14.11.2010 #19
    ManniderLibero77

    ManniderLibero77 Neuer Benutzer

    Hast du eine Idee für mich? Hab ja selbst bammel davor auf 2.1 zurück zu gehen aber was soll ich tun? Ohne Wlan bekomme ich kein Googlekonto hin, ohne Googlekonto keine Apps. Somit ist es ja fast wertlos das Handy oder siehst du das anders? Ich würde lieber zuvor 20 einfachere Wege versuchen um das zu beheben bevor ich den Schritt wage auf 2.1 zurück zu gehen. Aber das ist momentan das einzigste Sinnvolle in meinen Augen da es da ja noch ging. Wenn du aber eben noch 20 andere Ideeen hättest das Prob anders zu lösen wäre ich dir sehr Dankbar und würde die nach und nach durchtesten.
     
  20. presseonkel, 14.11.2010 #20
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    @manni: was hast denn für einen Product-Code?
    wie hast auf 2.2 geflasht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Von 2.2 Froyo wieder auf 2.1" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",